Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.01.12, 14:27     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Aries

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Und ich seh immer noch nur Trailer.  Heut ist doch der 19.  Och Menno! *quengelt*


    *auch schon reingelinst hat* ... irgendwie hat mir google aber auch immer noch nix gescheites ausgespuckt, ob man sich da registrieren muss, habe zum Suchbegriff ein paar Einträge gefunden, die sich auch schon über die Synchro ausgelassen haben u. a. auch einer von gestern 19:32 Uhr in dem gesagt wird .... morgen um 20:00 Uhr geht's los. Müssen wir also noch ein bisserl Geduld haben wohl  

Meines Wissens muss man sich nicht registrieren. Als Registrierter hat man halt ein paar Funktiönchen mehr. Ich hab mich registriert und find's recht harmlos, die wollen nur ne funktionierende E-Mail-Addy, nen Benutzernamen, Kennwort und Geburtsdatum. Und da kann man ja angeben, was einem grad so einfällt, nech.

Aufpassen muss man nur, dass man weiter unten die entsprechenden Häkchen wegmacht, sonst wird die hauseigene Toolbar installiert, die eigene Startseite verändert und ein Newsletter verschickt. Wer das Gebrummsel alles haben will, lässt die Häkchen natürlich dran.

So, also noch bis Achte warten ... *seufzt* Bin schon ganz höpfelig  

Edit: Juhuuu, man kann gleich 3 Folgen anschauen, auf deutsch und im Original. Geeenial!

Viel Spaß, ich geh jetzt guggn.




[editiert: 20.01.12, 03:13 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 616 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj