Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925


New PostErstellt: 15.03.11, 07:12     Betreff: Re: Sons of Anarchy

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
ich finde, gemma ist eine sehr beeindruckende frau. die kann so hart sein, was die konkurrenz betrifft. von dieser coolness, die sie da an den tag legt, könnte sie mir gern son klein bissel was abgeben. aber sie ist für die gang immer da, für alle die mama. egal wie grobschlächtig und fies diese kerle sein können - wenn sie probleme haben, heulen sie sich bei ihr aus wie kleine jungs. es ist auch sicher nicht immer leicht für sie, zuzuschauen, wie ihre männer ständig das gesetz brechen, ist ja schließlich ne sehr gefährliche sache für alle, auch für die frauen! wenn die gegner losballern, dann immer rein in die menge, egal, wer da grad im weg steht.

als sie diese schreckliche vergewaltigung über sich ergehen lassen musste, hab ich geheult. sie hat mir so furchtbar leid getan. auch die zeit danach muss entsetzlich gewesen sein - immer die angst, clay würde sie wegjagen, wenn er davon erfahren würde. war nicht so ne schöne zeit für alle. umso knuddeliger fand ich die szene, wo er dann von ihrer not erfährt und sie sich dann im büro versöhnen!  


[editiert: 15.03.11, 13:55 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 683 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj