Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Season of the Witch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.04.11, 18:53  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

In nem andern Forum hat wer das Ende gepostet - und ich stolper da auch noch nichtsahnend rein. menno... *grummel*

Nu warte ich ab, bis der Film im TV läuft, Kino kann ich mir sparen...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.04.11, 19:56  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

@ Eulchen - na, da bin ich ja mal gespannt, wie du ihn findest

@ Gaya - das ist ja echt gemein, aber Kino wirkt besser und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch ein alternatives Ende *lol*



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.04.11, 05:50  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Nun weiß ich auch, was im Film los ist. Und ich muss sagen, eigentlich gefällt er mir, auch wenn ich nicht richtig weiß, was nu eigentlich los ist. Da ist viel RP zu sehen.

Bis der ganze Trupp zum Kloster kam, dachte ich ja noch, dass es ein (fast) normaler Film über das Mittelalter ist, aber der Schluß ist dann doch Fantasy. Jedenfalls gings im MA doch ganz schön rauh zu ... alles so dreckig ... die Menschen so zerlumpt. Am meisten hat mich dieser Heini bei den Kreuzzügen angeödet, der immer seine Reden gehalten hat und die Ritter angetrieben hat, selber aber lieber im Hintergrund bleibt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.04.11, 10:47  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Jau Eulchen, da hast du Recht, der Kerl hat mich auch angeödet - der hat bestimmt damals schon sehr erfolgreich das Seminar für Führungskräfte absolviert. Ich bin leider nicht so ein Geschichtsfan, dass ich das jetzt alles recherchieren wollte, aber der Film hat ja ein ziemlich düsteres Licht auf die Kirche damals geworfen - der Typ hat ja echt alle überzeugt, es ist ok im Namen der Kirche zu morden . Gut, dass unsere beiden noch rechtzeitig wach geworden sind.

Was ich in solchen Filmen immer total doof finde, egal, wie treu sie irgendwelchen Hintergründen sind - sie zeigen uns ein dreckiges, zerlumptes Mittelalter. Die Schauspieler haben aber alle durch die Reihe weg gestylte Haare, einen nie wachsenden Bart (egal wie lange sie unterwegs sind) und vor allem ein vollständiges Dr. Best gepflegtes Gebiss. Das finde ich immer so bescheuert - einzig dreckige Fingernägel, das kriegen sie hin.

Und dann habe ich in unserer Fernsehzeitung noch folgendes gefunden - die haben immer als letzte Seite "das geheime Tagebuch von ..." ... diesmal Nicolas Cage . Wenn ihr euch noch an den Artikel aus einem vorherigen Post erinnert ... die Kritik Marke "Hexentrash",  da wird der Film ja runter gemacht und auch Nic Cage kommt schlecht weg, so unter dem Motto "wenn man Geld braucht, dann macht man jeden Sch....."

Cages geheimes Tagebuch handelt von??? ... Klar, Geld natürlich!
Die Kurzfassung:
10-20 Mio Miese (Dispozinsen seines Girokontos), sein Therapeut sagt, er gäbe zu viel Geld aus, deswegen hat Cage in auch gekauft.
Er ist Impulskäufer: musste tanken und hat sich gleich die ganze Tanke gekauft. Nun kann er seine 72 Autos umsonst betanken. Zuviele Autos ... ok, er wird eins verkaufen.
Achso, es ist nicht alleine seine Schuld - die hohen Preise sind schuld. Was er allein für seine 37 Häuser bezahlt hat ... und die Folgekosten (goldene Wasserhähne, Bernsteinfliesen, Picassos für jedes Zimmer). Armer gebeutelter Hausbesitzer.
Ja, er räumt auch Fehlkäufe ein - Freiheitsstatue, Bodensee. Aber er gelobt Besserung, ab heute spart er ... nee, doch lieber ab morgen, er hat grad Griechenland auf ebay ersteigert

Ich fand es irgendwie witzig ... vor allem, das Bild mit ihm und Ron aus Tempelritter, wo sie so einträchtig nebeneinander herreiten
Cage: "Früher habe ich mal richtig gute Filme gemacht"
Ron. "Ich weiß, aber ich hätte trotzdem gerne meinen Hunni zurück!"

Auch die anderen Dialoge - gespickt mit Szenen aus anderen Filmen, lassen kein gutes Haar an ihm.





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.04.11, 13:15  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Wer braucht eigentlich 72 Autos. Da kann man ja theoretisch nur 6 mal im Jahr mit jedem fahren. Wenn einer 10 Autos hat, kann man es ja noch verstehen. Da hat er wohl einfach zu viel Geld.

Was hast Du für eine Fernsehzeitung? Kannst Du von der Seite einen Scann machen, Bitte? Ich will auch mal lachen. Wenn andere an dem Film kein gutes Fetzchen lassen, kann uns das trotzdem egal sein. Filme sind Geschmackssache. Mir gefallen einige Filme nicht, die als sonst wie großartig bewertet werden. Und auch viele Schauspieler, die sonst wie gelobt werden ( ... der beste ... der gutaussehendste ... ) sind mir total schnuppe.

Einer meine Knäblein schaut Filme, je nachdem was für ein Regisseur da gearbeitet hat und der andere liebt Filme, wo es kracht und schießt. Alles Geschmackssache ... 

Aber noch mal zum Film: Ich habe mich auch gewundert, wo die ihr Gepäck verstaut hatten. Hatten die Ritter nur das, was sie anhatten? Da müssen die ja ganz schön gemuchtelt haben. Und was ist mit der Verpflegung?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.04.11, 15:19  Betreff: Re: Season of the Witch  drucken  weiterempfehlen

Ich denke schon, dass sie nur das dabei hatten, was sie anhatten, vielleicht noch ein 2. Hemd, falls sie mal angestochen werden oder so, damit sie was zum Wechseln habe und ansonsten wie die Cowboys - so 'ne Rolle auf dem Pferd, mit den Schlafdecken. Und Essen - keine Ahnung! Trockenfleisch, Brot vielleicht, das sie in der Stadt eingekauft haben und ansonsten Beeren und was Jagen oder so??

Im Film gab es doch auch eine Szene, wo Ron an sich geschnüffelt hat ... soviel zu Waschen und Wechselkleidung

Was mich allerdings sehr wundert Mädels, ist die Tatsache, das keine von euch auf die Szene mit dem Kuss eingeht - Ron im schneeweißen Hemd, umringt von Frauen, dickes fettes Grinsen und eine hatte ja sogar ihre Hand in seinem Hemd

Und ja, scanne ich ein, schick ich dir dann per mail.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.04.11, 15:20 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj