Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Schwerter des Königs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.09, 17:02  Betreff: Die Schwerter des Königs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*tihi* Ich war grad bei meiner Susi, jaja .. ich habe eine eigene *lol*, um ihr die ausgeliehenen Twilightbände zurückzugeben.

Habe sie beim DVD gucken gestört "Die Schwerter des Königs" - Kino-Fantasy von 2007 ... Standbild ... na, wer wohl - unser Ron
Der Film hatte grad erst angefangen, sie kannte den auch noch nicht und ich habe gedacht, fragst sie mal, wenn sie fertig ist und leihst dir den evtl. dann noch kurzfristig bei ihr aus.

Meine Frage: Und, hat er eine große Rolle? Ihre Antwort: Nö, er war auch nicht lange dabei! 

Also, ich muss sagen, ich kenne ja wenig Filme mit ihm und diesen hier ja nun auch nicht ... aber seine Spezialität scheint ja wohl das Abnippeln zu sein, wenn ich mir die letzten posts hier in Erinnerung rufe 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.09, 17:08  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

jup, im abnippeln dürfte er inzwischen Übung haben. Mir fallen nur sehr wenige Sachen ein, wo er bis zum Ende dabei war - und überlebt hat.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.04.09, 17:42  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

Jo....hab den Film auch gesehen und fand ihn gar nicht soooooooooo schlecht.

Ron halt mal wieder am Sterben und alles andere als ein Vincent.
Den Film kann man/frau sich schon mal anschauen.

Wäre er als Vincent gestorben, wäre die ganze Welt erleuchtet gewesen, von den vielen Kerzen, die dann überall auf der Welt gezündet worden wären.

Somit bleibt die Hoffnung, wenn auch nur eine kleine bestehen!! gell?

Pet






[editiert: 19.04.09, 17:44 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.04.09, 20:20  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab den Film noch nicht gesehen, aber der kommt bald auf Premiere und dann wer ich mir den Film mal anschauen. Letzens kam auch Masters of horror auf Premiere, wo er aber nur in einer Folge mitmachte. Eine etwas größere Rolle, aber er ist ma wieder ins Jenseits befördert worden. War ja klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.04.09, 18:40  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

 Auch ein Film, den ich noch nicht kenne. Da werde ich wohl wieder mal steigern müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 15.06.09, 14:01  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

Gestern kam der Film ja zum ersten Mal auf Premiere und da hab ich ihn mir auch mal angesehen.

Naja also so doll fand ich ihn nich, hat mich an "Herr der Ringe" erinnert, den ich auch besser fand und unser Ron musste ja mal wieder den Löffel abgeben.

Und einige Syncronstimmen hatten mich so an andere Filme/Schauspieler erinnert.

Da war z.B der König, der die Stimme von dem Löwen Aslan hatte. (Narnia)

Und dann Farmer, der sich anhörte wie Hugh Jackman (X-Men)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.06.09, 20:35  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film sehr gut. Nur wieder mal typisch, daß Ron gegen Ende des Films stirbt.




[editiert: 16.06.09, 20:46 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.11.09, 06:53  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

UND WARUM????

ich hab gestern den film gekriegt und gleich eingelegt. der tag war sowieso schon beschissen. und dann das noch! ich hasse das!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.05.10, 23:35  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *tihi* Ich war grad bei meiner Susi, jaja .. ich habe eine eigene *lol*, um ihr die ausgeliehenen Twilightbände zurückzugeben.

    Habe sie beim DVD gucken gestört "Die Schwerter des Königs" - Kino-Fantasy von 2007 ... Standbild ... na, wer wohl - unser Ron
    Der Film hatte grad erst angefangen, sie kannte den auch noch nicht und ich habe gedacht, fragst sie mal, wenn sie fertig ist und leihst dir den evtl. dann noch kurzfristig bei ihr aus.

    Meine Frage: Und, hat er eine große Rolle? Ihre Antwort: Nö, er war auch nicht lange dabei! 

    Also, ich muss sagen, ich kenne ja wenig Filme mit ihm und diesen hier ja nun auch nicht ... aber seine Spezialität scheint ja wohl das Abnippeln zu sein, wenn ich mir die letzten posts hier in Erinnerung rufe 




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
  hihi - jetzt kann ich mich mal selber zitieren

Ich weiß nicht, welchen Film sie geguckt hat, aber ich fand er war doch sehr lange dabei ... so bis 1.17 wenn ich mich nicht verguckt habe.
Und außerdem auch eine gaaaaaaaaanz wichtige Rolle - hat mal wieder einen Königssohn gefunden und aufgezogen - hach ja und mit den grauen Haaren und der Tolle vorne ... das macht ihn schon sexy. Und auch wenn er mal wieder gestorben ist ... er war in prominenter Begleitung ... Burt Reynolds ist schließlich auch gestorben.

Der Film ... nunja ...viele viele Tote K... (keine Ahnung, wie man das schreibt) und natürlich auch Soldaten, aber ich fand ihn nicht schlecht ... die Botschaft - man kämpft/setzt sich ein für das, was einem wichtig ist. Warum der Farmer dann halt einfach plötzlich so der verlorene Königssohn ist ...

Alles in allem ein guter Film - mit Top-Stars ... including Ronnie - und die Art der Rolle stand ihm auch gut. Einzig die Synchronstimme war ein wenig grauselig

Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.05.10, 23:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.05.10, 07:32  Betreff: Re: Die Schwerter des Königs  drucken  weiterempfehlen

stimmt, die synchronstimme passte überhaupt gar nicht! viel zu dünn, zu hell und zu jung. nicht brummig und nicht kraftvoll genug.

[editiert: 26.05.10, 07:33 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj