Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 16.03.10, 19:19     Betreff: Re: ... die anderen Filme

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Hatte ich schon gesagt ... 3,2,1 - meins! 

Hab ihn schon was länger rumliegen und nun auch endlich geguckt ... so'n richtig schöner Mantel- und Degen Streifen - um Macht, Intrigen und die Liebe. Da der Film auf einer Comicvorlage basiert, werden Teilstück auch mit Bildern aus den Comics erzählt ... schöne Idee.

Hintergrund der Geschichte ist die magische Kraft des Schwertes Excalibur, das im Besitz des Königs ist. Seine böse Schwester möchte die Macht aber lieber bei sich haben. Also lässt sie das Schwert stehlen und legt falsche Spuren.
Wegen des bevorstehenden Kriegs gegen die vermeintlichen Feinde, soll die Prinzessin in Sicherheit gebracht werden ... ihre Begleitung eigentlich ein Ritter des Königs, der aber zuvor in einem Kampf schwer verletzt wurde. Sein Knappe übernahm seine Rolle und ... muss jetzt ran.

Er deckt schließlich die Intrigen auf und erfährt auch seine wahre Herkunft, denn er ist eigentlich derjenige, der das Schwert "befehligen" kann - Prinz Eisenherz. In dieser Rolle zu sehen - Vampir Bill aus True Blood - soo jung. Er trifft dann auf den langmähnigen Wuschelkopf Ron, der ihn als Kind gerettet hat.

So fügt sich dann am Ende alles zum guten ... das Schwert ist wieder an seinem alten Platz und die Liebe siegt.

Ein netter, unterhaltsamer Film ....hat mir gefallen! Die Frisur stand Ron übrigens gut



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 275 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj