Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Interviews/Videos mit Ron

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.01.10, 20:38  Betreff: Interviews/Videos mit Ron  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://videos.apnicommunity.com/Video,Item,517508456.html

"... all the great make-up-parts I played were great characters...."

Da hat er ja mal sowas  von Recht .... nicht wahr?




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.01.10, 09:39  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

wohl war, wohl war!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.02.12, 13:43  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Schon gesehen? Anlässlich des Filmfestivals in Gérardmer gab Ron ein Interview. http://www.youtube.com/watch?v=qzhoEIZZG74&feature=related

Ist er nicht zum Anbeißen?

Ich will ein Kind von ihm!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.02.12, 22:24  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

höööö, hinten anstellen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.02.12, 10:21  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Muss man immer gleich ein Kind wollen?

Ich bin ja nu aus dem Alter raus, wo ich das will! (trotzdem traurig gucke)

Und ich bin froh, dass meine Kinder auch aus dem Alter raus sind! (schon wieder strahlend lächle)

Ansonsten stell ich mich natürlich in die Reihe und warte bis ich dran bin. (Na da kann ich lange warten)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.02.12, 14:28  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

oh, gott, wenn ron das hier lesen könnte, würde er wechlaufen, ganz weit wech! sich in den den tunneln verkriechen oder so!


ich wollte ja emily nur necken. bin ja auch aus dem alter schon längst
raus und heilfroh, dass ich die erzieherei bei meinem sohn so einigermaßen gut hingekriegt hab. da würd
ich sicher nach 27 jahren nicht noch mal von vorn anfangen! ich warte jetzt auf die enkel.

aber so nem netten abend mit ron wäre ich nicht abgeneigt. da würde ich vielleicht eventuell unter umständen sogar die zigarrenqualmerei ertragen.


[editiert: 17.02.12, 14:32 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.02.12, 15:10  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hallo?

Ihr nehmt mein Gekasper doch hoffentlich nicht ernst?
War doch nur Spaß.
Hm. Mir scheint, ich sollte mal meine Art von Humor reflektieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.02.12, 19:21  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

na klar, nehmen wir das ernst, was denkst du denn? ich hab schon für n kinderwagen gesammelt! mach uns nicht unglücklich! wir prügeln uns doch schon um die patenschaft! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.02.12, 21:22  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Wir nehmen Dich natürlich ernst. Was denkst Du denn. Ich jedenfalls kicher höchstens heimlich. Ansonsten mach ich mit bei dem gemütlichen Abend. Oder willst Du mich etwa nicht dabei haben?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 17.02.12, 21:45  Betreff: Re: Interviews/Videos mit Ron  drucken  weiterempfehlen

Hi Emily Mach weiter so. Irgendwo hier in diesem Forum gibts Seiten, wo`s weitaus heftiger zuging Irgendwie sind wir ja ausm Kendrkrieage raus,zom Glück Aber s´goht joh oms mache, net oms austrage Und ich hab den eindruck, die Mädels hier sind ganz schön wuschig vom Winterfest??
Also, weiter so




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj