Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 18.12.09, 08:52     Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie

Bravo the Hits 2013
Ach Mädels - ihr seid soo super für die Deadografie ...ich krieg das auch nächstes Jahr gaaaaaaaanz bestimmt auf die Reihe *prustkicher*
Nein, im Ernst ... zwischen den Jahren muss ich noch ganz dringend an einem anderen Projekt arbeiten, so dass sich die Deado wohl tatsächlich bis ins neue Jahr verschieben wird ... Eulchen lass dir also noch ein paar Filme übrig!

Da die im Fernsehen immer noch nicht so weit sind mit ihrer Highlander Ausstrahlung, sei mal eben eingeworfen, dass er da auch  in einer Folge mitspielt (Name fällt mir grad nicht ein), am Ende aber leider einen Kopf kürzer ist

So blöd es auch ist, dass unser Ron meist stirbt, so ist er aber wohl doch derjenige, der auch die meisten Todesarten vorzuweisen hat: von Ratten zerbissen, durch Zauberei gestorben, Hand abgebissen und ??? (Schlafwandler), Kopf abgeschlagen, und und und ... mal sehen, vielleicht wird das auch noch eine Spalte

Zu ein Colt für alle Fälle: menno, hatte der Kerl da noch ne Matte!!! Es gibt offensichtlich doch Männer, die nicht erst im Alter sexy werden *lechz*






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 232 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj