Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Ron-Perlman-DEADografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.10.09, 21:34  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    In "Fluke" scheint er auch überlebt zu haben.

    Und Tinseltown - Der Hollywood Killer da bleibt er , glaub ich , auch am Leben.

    Bestimmt gibts mehr Überlebensfilme von ihm. Im Winter hab ich wieder mehr Zeit. Da schau ich mir wieder alle Filme an, die ich hab. Da guck ich auch mal auf die Uhr, wenn Du wissen willst wie lange sein Auftritt ist. Versprochen!
Oh ja Eulchen, das wäre klasse --- dafür editier ich die Liste dann gerne noch zigmal

Ich hab auch nicht vergessen, dass ich hier noch weitermachen muss, aber irgendwie bin ich z.Z. voll mit der Regelung von Privatkram beschäftigt .... aber jetzt ist Wochenende und dann hab ich Family frei .... dann mach ich mich dran, hier mal meine ganzen Leichen aufzuarbeiten .... spontan fallen mir da so grad 3 Sachen ein




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.10.09, 21:19  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute mal einen Quatsch geguckt: Looney Tunes - Back in Action

Aber was tut man nicht alles, um RP zu sehen. Er hat allerdings nur eine sehr kleine Rolle: sitzt nur paar mal an einem Tisch. Man sieht ihn nur im Hintergrund.
In der 59. Minute sagt er mal ein paar Sätze, dann stürzt sich der tasmanische Teufel auf ihn und er sitzt nur noch als (Trickfilm)gerippe am Tisch.

Für Deine Tabelle, Krümmel: 6 min ungefähr




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.11.09, 16:06  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen


Im Moment bin ich bisschen außer Gefecht gesetzt (Halsweh und Husten) und hatte deshalb eine Ablenkung nötig.
Krümmel, für Deine Liste also neue Ergebnisse:

1. Captain Zoom: Da ist RP der böse Vox. Er ist den ganzen Film über dabei, es ist auch mal ne Kussszene dabei ("Sie küssen miserabel!" und am Ende ist er tot, denn das Gute siegt.

2. I woke up early the day I died:  Hier spielt er einen Friedhofswärter, der Dudelsack spielt und dazu in seinem Zimmer hin und her marschiert.  Aber dann schleicht sich der Böse in seine Behausung und bringt ihn um (Erstickt ihn mit seinem Kissen) Sein Auftritt dauert insgesamt nur etwa 10 min, aber die paar Szenen fand ich lustig. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.11.09, 17:35  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Im Moment bin ich bisschen außer Gefecht gesetzt (Halsweh und Husten) und hatte deshalb eine Ablenkung nötig.


Danke Eulchen für die echt genial genauen Angaben und GUTE BESSERUNG!!!!!

Ich versuche das ganze jetzt doch in einer Exel-Tabelle oder so unterzubringen - hier verliere ich den Überblick.

Aber ich und Exel - zwei Welten treffen aufeinander




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.11.09, 19:12  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich Tinseltown - Der Hollywoodkiller geguckt.

Ein Überlebensfilm! Er war den ganzen Film über zu sehen, ließ auch seine Muckies spielen. Die Stimme fand ich etwas gewöhnungsbedürftig.
Und das Ende war großartig für ihn: Da wurde aufgezählt, was aus den Mitwirkenden geworden ist. Bei Ron alias Cliff kam:  gewählt zum "Sexiest Man alive" von den Filmfans.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.11.09, 22:04  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder einen Überlebensfilm gefunden:  Nightmare Boulevard

RP spielt einen Ermittler. Sterben tun jedenfalls die anderen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.11.09, 18:42  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Wieder ein Film in dem er nicht stirbt:

Pro Life - Des Teufels Brut

Er spielt den Vater, dessen Tochter im Krankenhaus eine Abtreibung verlangt, weil sie vom Teufel vergewaltigt worden ist. Niemand glaubt ihr. Der Vater ist ein Abtreibungsgegner, der per Gerichtsbeschluß nicht in die Nähe des Krankenhauses kommen darf und heimlich eindringt ...

RP ist den ganzen Film über immer wieder mal zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 13.11.09, 21:19  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich die "Charmed"-Folge gefunden in der RP mitspielt. Habe ich damals irgendwie garnicht geschnallt, als ich sie aufgeommen habe.

Da spielt er einen Oberdämon und ist so bööööse. Er wird von den drei Hexen besiegt (in der 40. Minute)


Die Highlander-Folge mit RP hab ich mir auch angesehen. Da spielt er eigentlich einen Guten und nimmt auch ein böses Ende. Das fand ich traurig.

ER sah in beiden Folgen gut aus. Ich finde ihn ja auch mit den grauen Haaren sehr interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.11.09, 10:59  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

 Wieder ein Überlebensfilm:
DNA - Experiment des Wahnsinns

Da ist er auch bis zum Schluß dabei. Aber wenn ich nicht auf einer Fanseite mal ein Foto gesehen hätte, hätt ich ihn nicht erkannt.
Da bastelt dieser irre Dr. Moreau mit tierischen und menschlichen Genen. Die Gestalten die dabei herauskamen waren nicht so sanft wie unser Vincent.

Jetzt guck ich grad wieder mal nebenbei  "Der Namen der Rose"

Krümmel, wenn Du Hilfe brauchst bei Deiner Tabelle, schreib mir mal. Vielleicht schaffen wir es zusammen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.11.09, 13:21  Betreff: Re: Die Ron-Perlman-DEADografie  drucken  weiterempfehlen

Hatten wir Prinz Eisenherz schon?

Da überlebt er auch, und ist sogar bis zum Schluß immer mal wieder zu sehen.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj