Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 14.06.09, 11:56     Betreff: Re: Hellboy

Hewlett Packard SD534EE Tintenpatron...
Ich habe jetzt Hellboy 2 gesehen ... hatte glatt vergessen, das Father (Roy Dotrice) da mitspielt - bis ich diesen Dialekt hörte  - *lol* nee, was sah der süüüß aus, mit diesem Geweih auf dem Kopf ... die Rolle des "Patriarchen"  - schade nur, dass er einen so bösen Sohn hatte, der ihn dann getötet hat.

Ansonsten .... öhm, sorry, aber hat mich/uns jetzt nicht vom Hocker gehauen - Ron war zwar auch wieder witzig, aber insgesamt fehlte die Spritzigkeit von Teil 1 ... keiner hat ihm Unmengen an Essen reingeschleppt, die Anzahl der "Kacke" und "Bleib locker Sprüche" war auch nicht wirklich so und wenn, dann zog es nicht so und Liz nannte ihn jetzt auch Red .... wo ist das süüüüße "Eitschbee" geblieben??? Da kann auch ein "Fischstäbchen" nichts dran ändern.

Dass zum Schluss wieder das Gute im "Höllencharakter" gesiegt hat, war ja abzusehen. Einen dritten Teil ? - keine Ahnung, ist der in Planung?? .... Wird dann wahrscheinlich ähnlich wie der Spiderman - keiner mag ihn mehr, er ist frustriert und am Ende wird er doch gebraucht, um die Welt zu retten, obwohl ... die Gefahr ist ja eigentlich vorbei ... oder ist Hellboy noch zu einer weiteren Bestimmung geboren worden?

Dieser hilflose Blick ob der Zwillinge *tihi*, der passte dann wieder - "with love all things are possible" .... wie komme ich da jetzt nur drauf

Also, war nett jaa, aber mir persönlich hat Hellboy 1 besser gefallen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 743 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj