Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 06.06.09, 22:18     Betreff: Re: Hellboy

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Ich habe ja Hellboy jetzt auch gesehen und irgendwie vor Jahren schonmal ... da fand ich das totalen Quark ... keine Ahnung, was passiert ist, aber irgendwie hat sich mein Blick verändert

Mir war zwar nicht so wirklich bewusst, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt, aber dass es comic ist, dass merkt man doch recht schnell ... und das gefällt mer, sehr gut sogar - die coolen Sprüche ... beim nächsten Mal mache ich eine Strichliste für "Kacke" und die "bleib locker" Sprüche. Ich muss mir jetzt die DVD aus der Videothek besorgen ... interessiert mich schon, ob der "damn" oder "shit" sagt ... und das mit diesem lispel-Akzent ... hach, bestimmt geil!!!

Leichte Ähnlichkeiten mit Vincent konnte ich auch finden ... hat sich mit dem abgefunden, was er ist (Beschützer) ... hat einen Vater, der sich um ihn sorgt ... ist verliebt - *tihi* und sogar eifersüchtig, wie er seinem neuen "Schatten" den Stein an den Kopf wirft *lol*
Besinnt sich ja zum Ende, auf das, zu dem Vater ihn erzogen hat, indem er das Tor dann nicht weiter öffnet und wie er und Liz sich hinterher gegenüber stehen, als sie wieder lebendig ist .... hach, solche Umarmungen kennen wir doch *schmelz* und den Kopf hält er genauso schief wie Vinnie immer *ggg*

Und welche Unmengen an Essen die da angeschleppt haben, für HB (eitschbee) - nein, so nennt ihn ja nur Liz -- für Red (wie sind die bloß auf den Namen gekommen *lol) .... aber habt ihr ihn mal essen sehen ... ich nicht!!

Meine Männer haben dann doch tatsächlich noch einen supersuper Filmfehler sofort gesehen, der mir garnicht aufgefallen ist - hatte wohl grad das Taschentuch vor den Augen *schniefheul* und mit "Eitschbee" gelitten ... Bei der Beerdigung seines Vaters hat es doch tierisch geregnet und Red steht oben auf dem Dach und schaut zu, er ... ist .... farblos - nichtmal die Hörner sind rot *doppellolsichwechrofl*

Also kann ich nun sagen --- aufgenommen und abgespeichert und archiviert ... kann ich mir glatt nochmal angucken - echt witzig *lol* .... ich mache mich jetzt auf die Programmsuche nach Teil 2 - premiere hab ich grad verpasst




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 747 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj