Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Outlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.09.11, 09:18  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

na ja, besonders viel und besonders positiv wirds bei mir nicht sein, sonst hätte ich ihn mir schon längst mehr als einmal angesehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.09.11, 09:24  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Ähm....schäm.......Habs total vergessen da ich den Film hab Ich werd doch alt (feine Ausrede) Ich muss dringend mal wieder in der Schublade stöbern, wo ich die Filme horte und ansehn....Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu garnix mehr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 30.09.11, 11:19  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
      ...Ich werd doch alt...





ööööh, das ist mein text!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.02.12, 08:08  Betreff: Re: Outlander  drucken  weiterempfehlen

Meine Fernsehzeitung sagt, dass am Sonntag, also am 5. 2., auf Pro7 "Outlander" gesendet wird. 20.15 Uhr und noch einmal in der Nacht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj