Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 12.01.11, 08:16  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja wieder mal gute Nachrichten. Da hat man doch gleich wieder was, worauf man hin hächeln kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.01.11, 09:43  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

und  zu gleich

Hab ich heute in den batb-yahoo-group-mails gefunden:

Unser Ron leiht einer Figur im neuen Zeichentrickfilm "Rapunzel" seine Stimme - wohl einem der Zwillingsbrüder Stabbington (ich muss das mal so aus der mail übernehmen, weil ich den Film selbst noch nicht gesehen habe)

Luna hat ihn schon gesehen - hat aber nix von Ron erzählt ... *tihi* - so ist dass, wenn man "Weltmeister" der Synchronisation ist.

*schmacht smilie an die durchreicht, die Rapunzel/Tangeld in englisch gucken können*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 27.01.11, 10:52  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe da vor kurzen das Foto unten gefunden. Das fand ich für ihn passend





Dateianlagen:

Brüder.JPG (19 kByte, 393 x 207 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.11, 08:52  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule
    Ich habe da vor kurzen das Foto unten gefunden. Das fand ich für ihn passend



blonde Haare, langes Gesicht, großer Mund .... fehlt nur noch die dicke Zigarre

Die gibt es dann aber auf dem Foto bei diesem Link ....ein sehr, sehr nettes Interview, dass Ron dort gibt. Ich glaube im Hintergrund kann man die Musik hören, die Ron so hört

Ron zu Season of a Witch

Außer der wahrscheinlich langweiligsten Filminhaltsinfo (O-Ton Ron  ) erfährt man noch viele andere nette Sachen (35 Jahre verheiratet, er nennt sie "honeybunny", über SoA und BATB hab ich auch gehört, aber nur aus des Moderators Mund, etc.)

edit: Jipiiieeeh, juchuuuu, jubeldidüüüü - ich hab echt kapiert, was Obi-Wan Luna mir heute gestern/heute gaaanz früh erklärt hat




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 28.01.11, 08:54 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 14.02.11, 23:56  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, was das für ein "Menschlein" ist - soll ein Computerspiel sein, sagt die bbtv-group, aber die Ähnlichkeit spräche tatsächlich für ihn 

tiny.cc/zoz8o




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 03.06.11, 17:41  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Demnächst kommt im Fernsehen '5ive Girls. Darüber habe ich bei TVInfo folgendes gefunden:

Ron Perlman: 'Es sind die monströsen Elemente in jedem Menschen, die uns
definieren, und daher ist es wichtig, sich ihnen zu stellen und sie zu
offenbaren.'

Letzteres hat der 1950 geborene New Yorker nur allzu oft
getan: Er war das Biest, der urzeitliche Stammesführer, und der
Superheld, mit nicht ganz alltäglichem Äußeren. Jedoch lässt sich
Perlman keinesfalls auf ein bestimmtes Genre festlegen wie Filme wie
'Hellboy' oder 'Der Name der Rose' zeigen. Auch privat hat der 1,85 m
große Blonde nichts von dem Bad Boy, den er mit Vorliebe verkörpert.
Seit 1981 ist er mit Designerin Opal Stone verheiratet, das Paar hat
zwei Kinder. Die sind ihm wesentlich wichtiger als sein Job: 'Man tut,
was man tun muss. Es ist keine Herzoperation, ich heile keinen Krebs.
Ich versuche nur, meine Kinder durch die Schule zu bringen.'




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 03.06.11, 19:22  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

der große blonde???? das ist aber schon ne ganze weile her, oder? jetzt isser wohl eher der graue wolf.  und ganz so brav, wie hier dargestellt, ist er wohl auch nicht. er hat doch irgendwo mal selber gesagt, dass er mehr ähnlichkeit mit hellboy hat als mit vincent. und er kann wohl auch ganz schön grantig werden, wenn ihm was auf den keks geht. aber ich bin schon sicher, dass ihm die familie und die kinder über alles gehen. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.06.11, 13:36  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Hmm, weiß nicht so genau, wohin damit ... sieht aus, als hätte er bisserl zu gelegt, oder 

Ron im April 2011




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.06.11, 21:30  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

hey! danke! *schmacht.
ja, irgendwie sieht er im gesicht bissel voller aus. steht ihm aber, ich mags! hätte man mehr zum draufknutschen, wenn man dürfte.  


[editiert: 18.06.11, 21:31 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.06.11, 07:17  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da sieht er doch wieder mal gut aus. Schade dass ich ihn nicht treffe. Da hätt ich glatt mein Bestes gegeben um mich anzuschleichen.

Ich weiß ja nicht ob das schon einer gefunden hat. Da gibts ein Poster von Corin. Da hätte ich ihn nicht gleich erkannt. Ihr etwa?
Hier der Link: http://www.cinemaspy.com/movie-news/new-conan-the-barbarian-character-poster-features-ron-perlman-8109/




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj