Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Ron wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 11:19  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

SUSEEEEEE! *gröhl.   nu fällt dir vor lauter aufregung bei der vorstellung gar kein weiterer unfug mehr ein, wie?  aber dieses gesicht würd ich auch zu gern sehen, wenn er sein eigenes frätzchen sieht. doch das wird er sicher schon kennen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.11.09, 12:37  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich frag mich ja eh, wie das bei Ron mit den Starallüren ist. "Mouse" scheint da ja keine zu haben. 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.11.09, 13:34  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

ron hat keine starallüren! ganz bestümmt nich! nein, nein!!!  na ja, vllt. n paar kleine!  ich hab ja auch welche!  ach, ich denke, er ist schon ein ziemlich normal gebliebener mensch. im wesentlichen soll er ja so der typ hellboy sein! bissel frech und teilweise schnodderig, aber lieb und gutmütig. musste ja jahrelang bescheidenheit üben und das wird auch wohl eine seiner grundlegenden charaktereigenschaften geblieben sein. (jedenfalls wünsch ich mir das so.)  ich hab jedenfalls noch keine negativschlagzeilen von ihm gelesen.

[editiert: 19.11.09, 13:35 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.11.09, 15:14  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Starallüren hat. Und Negativ-Schlagzeilen liest man auch keine. Zank in der Familie gibts wohl auch keinen. Bloß gut!

Er ist bestimmt ein ganz netter Kerl, manchmal bißchen knurrig, aber sonst gemütlich. Aber wer ist nicht knurrig, wenn er einen langen Arbeitstag hinter sich hat.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.03.10, 22:46  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

In der BatB-group wurde ein netter link über unsere fleißige Ameise Ron gepostet.

Offensichtlich soll es ein Remake von "Conan der Barbar" geben und Mickey Rourke, der eigentlich Conans Vater spielen sollte, hat wohl das Handtuch geschmissen.

Laut Moviehole.net wird er durch - "au Kacke" - Ron Perlman ersetzt. Der Film soll 2011 rauskommen.

Erfahrung hat Ron mit Conan ja schon - er sprach die Hauptrolle in der Trickserie


So, dann muss ich keine link posten, der dann vielleicht wieder nicht verlinkt werden darf .. und Gaya weiß ja, ob ich das richtig verstanden habe *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.03.10, 23:56  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das auch gestern gelesen.

RP gibt ja wohl eine bessere Figur ab als Mickey Roucke. Aber in der Beschreibung steht dass Corin 30 bis 40 Jahre alt ist. Und wenn sie dann Ron aussuchen, der ja eigentlich fast doppelt so alt ist, das ist doch der Hammer. Da bin ich nur noch gespannt ob sie ihn etwas verjüngen, so mit Haare färben und Gesichtsmaske.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 06:51  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

 ich glaube, das ist ein irrtum. er soll den vater von conan spielen. dann kommts hin mit dem alter und dem aussehen.

http://www.fantasy-fans.de/filme/117/

http://www.fantasy-fans.de/news/4592/

http://www.fantasy-fans.de/news/5049/



[editiert: 18.03.10, 06:57 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.10, 11:32  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht habe ich mich vertan, aber lese mal auf dieser Seite:
http://www.reelzchannel.com/movie-news/6117/ron-perlman-joins-the-cast-of-the-conan-reboot

Der Link ist über die Ron-Perlman Seite zu finden.

Da steht: Ron Perlman wird Corin, den Vater von Conan spielen.
Corin ist in seinen 30ern bis 40ern, Kaukasier, kräftig gebaut ....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.03.10, 11:42  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

ok, wenn ichs mir so recht überlege, dann ist conan sicher so anfang 20. könnte schon sein, dass corin dann ziemlich jung, also auch so mit 20, papa geworden ist. würde bedeuten, ron muss wieder 4 stunden vor drehbeginn in die maske, damit sie das gesicht authentisch hinkriegen!   

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.03.10, 18:48  Betreff: Re: Was man über Ron wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Der Conan-Darsteller ist 30. Und wenn der bisschen aufgebürstelt wird und Ron auch, dann klappt das schon mit dem Alter. Haben sich doch beide gut gehalten für ihr Alter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj