Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80


New PostErstellt: 22.07.07, 04:15     Betreff: Re: Ron Perlman demnächst im TV...

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hi Fans,
Ron ist in Police-Academy das einzig Gute.Der Film an sich ist Schrott,und eigentlich nicht erwähnenswert,aber er war genial.Wir haben selten so gelacht.
Wie ihr wahrscheinlich alle wißt,wird ja in Ungarn (Budapest/Korda-Studios) gerade Hellboy 2 gedreht.Heute kam die Meldung von Helen Shavez(Britsche Website von Ron und offizielle Website von Fischmann "Abe Sapien/Hellboy)rein,
dass die Dreharbeiten dort zur Zeit sehr,sehr hart und unkomfortabel sind.Sie haben dort 41 Grad und stecken in ihren Latexkostümen.Hört sich nicht gut an.
Nur falls es jemanden interessiert.
Habe mit zwei anderen BatB-Fans gerade angefangen Screenshots aus den DVD-Staffeln zu ziehen.Wer Interesse daran hat,kann sie bei mir herunterkopieren.Habe damit kein Problem.
Habt Spaß bei eurem Rollenspiel.Ich hätte ja gerne Maus gespielt,aber leider habe ich dafür überhaupt kein Talent.
Schönes Wochenende für alle,Bye Sylvie
PS.Habt ihr eure DVD´s nun schon?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 815 von 977
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj