Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terminator 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.06.06, 14:00  Betreff: Terminator 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Zu Pfingsten war ja wieder der Film "Terminator 2- Tag der Abrechnung" im Programm. Ich finde ja, daß sie den Film zu jedem Feiertag austrahlen. Langsam kann man den schon selbst spielen.


Was haltet ihr von dem Film? Mögt ihr Linda in der Rolle von
Sarah Connor?
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 14.07.06, 19:21  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr denn nun den Film "Terminator 2"?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 16.07.06, 09:10  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Der Film ist eher durchschnittlich, aber gut gemacht.

Linda zeigt gerade in diesem Film wie wandlungsfähig sie ist, vom sanftmütigen Frauchen (Teil 1) zu Superwoman.

Ich fand das ihr die Rolle gut stand.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.07.06, 12:50  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich mag den ersten Teil lieber, als knallharte Powerfrau gefällt sie mir gar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Auf jeden Fall hat sie gezeigt, daß sie viele Rollen spielen kann. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 21.02.07, 20:26  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film eigentlich ganz Ok. Linda in dieser Rolle ist ungewohnt wenn man sie als Cathy kennt. Ich habe so ziemlich jeden Film mit ihr auf DVD oder Video und ich muss sagen sie ist ne klasse Schauspielerin, sehr Wandlungsfähig. Die Rolle der Conner passt zu ihr aber es gibt Rollen die stehen ihr besser.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 21.02.07, 20:37  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich finde sie in "Point Last Seen" einfach gut. Sie spielt immer mit ganzem Einsatz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 23.02.07, 11:31  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Ja da fand ich sie auch klasse. Bei ihr hat man immer das Gefühl sie lebt die Rolle, die sie grad spielt, wirklich. Also ich wüsste jetzt keinen Film in dem Linda mich nicht überzeugt hat oder in ihren Bann gezogen hat. Sie ist wirklich eine super Schauspielerin vor allem wenn man bedenkt das sie ja "krank" ist

Deswegen um so mehr Schade das man nichts mehr von ihr hört oder sieht und viele Filme leider nur in Amerika auf DVD zu erhalten sind.





Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 23.02.07, 14:35  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist absolut Schade. Ich würde sie auch gerne mal auf der Bühne sehen. Zur Zeit spielt sie glaube ich in "die Nacht des Leguan" von Tennesse Williams. Das hat auch Ava Gardner schon gespielt. Tolles Stück, tolle Rolle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 12.08.08, 23:34  Betreff: Re: Terminator 2  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch gut mit den Arnie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj