Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Linda demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.10, 13:53  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Die Terminatorsendetermine klemm ich mir mal ... die Filme haben wir glaube ich schon mehrfach gesehen 

... deswegen hier mal 2 Filme, die ich auch noch nie gesehen habe:

23. September auf SkyAction "Die Verschwörung im Schatten" um 8.45 bzw. 19.15 Uhr

5. Oktober auf Kabel1classics "Stummer Schrei" um 22.15 Uhr




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.10.10, 14:24  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Kinder des Zorns kommt mal wieder und Stummer Schrei wird auch noch 2mal wiederholt und Verschwörung im Schatten gibts auch noch mal ... im Digital-Tv .... aber ich probiers mal mit posting der Ergebnisseite ...Tv-Programm bis 18.11.2010 ... mal gucken, ob es funktioniert.

edit: direkt-link weg .... funktioniert nicht ...man landet auf der Hauptsuch-Seite ... dann halt so wie immer

Stummer Schrei ---> Kabel1 classics am 28.10. um 16.45 Uhr und am 18.11. um 9.20 Uhr

Kinder des Zorns ---> KinoweltTV am 30.10. um 16.55 Uhr

Verschwörung im Schatten ---> Sky CinemaHits am 10.11. um 6.40 Uhr





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.10.10, 14:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.11.10, 13:21  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Ich schreibs trotzdem nochmal rein. 

"Terminator", VOX, 25.11.2010, 22:10 Uhr





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.05.11, 20:51  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Auch hier der Vollständigkeithalber - für die Exoten unter uns

am 17.5. um 23.20 Uhr auf KinoweltTV kommt Kinder des Zorns und

am 18.5. um 22.15 Uhr auf TNT Film kommt Dantes Peak




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.11, 17:19  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend 22.10 Uhr auf Tele 5 ... "Black Moon", der Film in dem Tommy Lee Jones und Linda hinter so 'nem schwarzen Auto herjagen. Werde ich mir archivieren und vielleicht auch gucken.

Bewertung meiner TV-Zeitschrift: utopisch angehaucht und gnadenlos rasant ... ich lass mich überraschen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.11, 21:46  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

ich finde linda gut in diesem film. sie kann verwahrlost, frech und verängstigt sowie mondän und skurpellos, eben alles, was man so als schauspielerin können sollte. die handlung - na ja, geschmackssache. aber wie du schon meinst: lass dich überraschen. es ist übrigens noch ein bekanntes gesicht aus batb mit dabei.


[editiert: 26.08.11, 22:28 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.11, 23:21  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

<Na, da bin ich mal gespannt, ob ich das Gesicht finde ... hab dann doch nicht gleich geguckt, haben uns den Sommernachtstraum auf Das4. reingezogen; läuft grad immer Sommertheater auf unserer Nachbarslieblingsfreilichtbühne.

Da war mehr Musik drin, als im Film und Promis hatte es auch - wenn man da jedes Jahr hingeht, dann erkennt man seine Pappenheimer schon an der Stimme oder hat so eine bestimmte Vorstellung, wer wohl welche Rolle spielt.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.12.12, 19:46  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Stummer Schrei am 18.12. um 12.40 Uhr auf Kabel 1 classics ... und zuvor schon am 13.12. um 1.05 Uhr ...

... und mal wieder Dante's Peak am 23.12. spät abends werbefrei im ZDF - für alle, die den Film immer noch nicht gesehen haben oder mal wieder gucken wollen und Heiligabend ausschlafen können.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 21:40  Betreff: Re: Linda demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar noch etwas hin, aber habe ja gerade die Werbung für pro7 maxx gesehen und dann auf der Homepage und im Programm rumgeschnüffelt ...

... z. Z. läuft noch die 1. Staffel von Chuck, aber da die Folgen ja immer verheizt werden, dauert's ja wohl nicht mehr so lange bis zur 4. Staffel in der dann auch unsere Linda mitspielt.

Keine Ahnung, ob die Serie auch im Original läuft ... die Inhaltsangabe jedenfalls ist deutsch und ganze Folgen zum gucken hab ich nicht gefunden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj