Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Terminator 1 uncut DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 31.01.09, 22:27  Betreff: Terminator 1 uncut DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Unglaublich aber wahr. Es gibt eine uncut version mit viel Zusatzmaterial.
Habe sie gestern von einem Freund bekommen. Toll! Schaue sie mir gerade an.
Süße Linda war grad mal 28 Jahre alt.
Und ratet mal, wen ich noch im Film gesehen habe:

MMMhhhh, einer ne Idee? dann schaut euch mal die Bilder an, wer könnte das sein?
Ich meine nicht Arni!!

Pet






[editiert: 08.02.09, 23:37 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.09, 22:35  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

Echt geiler Filme hab alle Teile davon, wobei ich den 3. Teil nich so gut fand, weil Linda nich mitgespielt hatte. Ja wen könntest du wohl gemeinet haben. Bestimmt Michael Biehn, der den Soldaten Kyle Reese gespielt hat. Den fand ich in dem Film besonders süss.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.01.09, 23:43  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

Öhm, ich bilde mir ein, auf dem letzten Bild im Profil, Steven McHattie(heisst er so ? ) alias Gabriel zu erkennen???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 31.01.09, 23:45  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Öhm, ich bilde mir ein, auf dem letzten Bild im Profil, Steven McHattie(heisst er so ? ) alias Gabriel zu erkennen???

jo dat hat ich mir auch gedacht ^^ war mir aber nich sicher *ggg*

jaja unser gabbi ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 31.01.09, 23:53  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

@ Susi und Luna, ne dad is nich Gabriel. Es is jemand der zwar auch in BATB mitgespielt hat aber nich Gab. Es is Lance Henriksen, der, der Snow gespielt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 01.02.09, 00:02  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    @ Susi und Luna, ne dad is nich Gabriel. Es is jemand der zwar auch in BATB mitgespielt hat aber nich Gab. Es is Lance Henriksen, der, der Snow gespielt hat.

aso der snow. ^^;

njo, aber es sieht auch nach gab aus ^^; aber ok.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 01.02.09, 00:16  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

1+++++++++++++ für Hawke.
Genau es ist Snow!

Er spielte einen der Polizisten.

Siehe unten.






[editiert: 09.02.09, 21:44 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 01.02.09, 00:22  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

Ist echt irre. So mit dunklen Haaren siegt der aus wie Gab Auch die Falten und die Adern, echt irre wie ähnlich die sich sind



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.03.10, 20:09  Betreff: Re: Terminator 1 uncut DVD  drucken  weiterempfehlen

Jaja - hab mir nach langer Zeit den Film gestern auch mal wieder angeguckt.

Die Frisur erinnerte mich irgendwie an die Rückblicke in der Steven Bath Folge - Hinab in ein sonnenloses Meer ... tjaja und dann der Snow und *lol* - das mit Michael Biehn hab ich früher nie so wirklich wahrgenommen, kannte den Kerl ja auch nicht, aber er spielt ja zusammen mit Ron in "Die glorreichen Sieben" .... hatte also mächtig BatB-Ron-Feeling gestern




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj