Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Spuren im Sand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.05.09, 15:23  Betreff: Spuren im Sand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich mach da nun doch auch mal nen extra Thread zu.

Kennt wer den Film? (er kam ja erst kürzlich mal wieder im TV.)

Linda spielt eine Rangerin (und Fährtenleserin) am Rande der Wüste. Ihre eigenen Kinder wurden nen weilchen zuvor vom Ex-Mann entführt. Als ein kleines Mädchen verschwindet, macht sie sich auf die Suche nach der Kleinen. Sie muß öfter mal Leute suchen, die sich in der Wüste verirrt haben. Nebenbei denkt sie natürlich immer wieder an ihre Kinder und ihren gewalttätigen Ex und an andere Personen, die sie schon in der Wüste suchen mußte. (Mein ich zumindest, dass das so in etwa war.) Eine FBI-Agentin hilft ihr währenddessen bei der Suche nach den eigenen Kindern.

Den Film fand ich richtig gut, ist aber schon ein Weilchen her, dass ich ihn gesehen habe. Linda macht da sozusagen einen auf "Diana", was die Spurensuche und das kombinieren angeht, echt klasse dargestellt. Keine große "Action" in dem Sinne, keine Stunts, etc. dafür viel übers Spuren suchen...




____________________


[editiert: 06.05.09, 15:25 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 06.05.09, 17:16  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen

Ja, wie gerne hätte ich den mal gesehen......gell Krümmel?

aber ich hab ja leider kein Kabelfernsehen!

Schnief!!!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.05.09, 17:51  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pet
    Ja, wie gerne hätte ich den mal gesehen......gell Krümmel?

    aber ich hab ja leider kein Kabelfernsehen!

    Schnief!!!






jaja, ich hätte ihn ja auch gern gesehen - habe mich aber für die Wiederholungsbenachrichtigung vormerken lassen ---- hoffe, diesen Fehler mache ich nur einmal




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.05.09, 18:09  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen

*tüdelü*

wie wärs mit ebay?

DVD

und noch eine




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.05.09, 07:15  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen


Habe gerade gelesen, dass der Film am 12.6. um 3:00 Uhr in der ARD gesendet wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.05.09, 12:51  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: schneeeule

    Habe gerade gelesen, dass der Film am 12.6. um 3:00 Uhr in der ARD gesendet wird.
@ Gaya   ebay ist immer mal eine gute Alternative

@Eulchen  Danke für's Zeitung lesen - I try my very best!!! Hab jetzt nen langen großen Zettel, auf den ich jeden Tag schaue

Habe sogar heute nacht Dantes Peak geschafft - Dobbi ist also nur bisserl doof




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.05.09, 12:53 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.05.09, 20:08  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen


Ich bin auch zu doof für den Timer am Videogerät. Aber wozu hat man einen kleinen Bruder.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 14.05.09, 12:08  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Habe gerade gelesen, dass der Film am 12.6. um 3:00 Uhr in der ARD gesendet wird.


Also, habe gestern den Film gesehen, ein Freund brachte mir die DVD.

Der Film ist klasse!!! ich bin begeistert.....tolles Thema, wirklich gut gespielt.
Linda wieder in Bestform..............! kann ich nur empfehlen 1+

http://www.youtube.com/watch?v=UpNd5d7lGkc


Eure Pet






[editiert: 14.05.09, 12:22 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 20.05.09, 21:12  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen


Ich habe gestern den Film angeschaut und find ihn schön. Trauriges Thema, aber gut gespielt. Und es gibt ja ein gutes Ende.
Es ist doch schön, dass man einen kleinen Bruder hat, der einem alles mögliche aufnehmen kann. Ich musste ja auf Arbeit und hab keine Ahnung, wie ich den Timer einstellen soll.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 27.05.09, 21:27  Betreff: Re: Spuren im Sand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schneeeule

    Habe gerade gelesen, dass der Film am 12.6. um 3:00 Uhr in der ARD gesendet wird.
  Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe nochmal nachgeschaut, damit ich die Aufnahme nicht verpasse, weil die ja manchmal das gestrige Datum aber die nächtliche/morgige Uhrzeit angeben  - ist in diesem Fall auch so. Und mitreden will ich ja nun endlich auch .....
  wusstet ihr eigentlich, dass John Wayne in einem gleichnamigen Western von 1948 gespielt hat .... nee, dann müsst ihr unbedingt am 13.6. um 3.00 ARD einschalten

Auf Linda werde ich also wohl noch ein bisserl warten müssen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj