Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was man über Linda wissen sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.03.09, 17:54  Betreff: Was man über Linda wissen sollte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Linda und die Männer 3 x verheiratet:
Von 1979 bis 1980 mit dem Schauspieler Peter Horton

1984 drehte sie "children of the corn" wer war ihr Filmpartner? richtig! der EX Peter Horton

1982 bis 1989 mit dem Schauspieler Bruce Abbott (unseren Devin Wells) und Filmpartner in BatB, von dem sie einen Sohn hat nämlich? Dalton Abbott, dieser wiederum 1989 geboren, durfte in Terminater 2 das Kleinkind John Connor spielen 1991. siehe link
http://terminator.wikia.com/wiki/Dalton_Abbott

1997 bis 1999 mit Regisseur James Cameron.
Im Rahmen der Scheidung erhielt Hamilton 50 Millionen Dollar (nur mal so neben bei gesagt: 50 Mille, da sag ich auch nicht nein) von
Cameron nach 18-monatiger Ehe. Ihre Tochter Josephine Archer Cameron wurde am 15. Februar 1993 geboren

Liebe Grüße Pet

P.s: Die Frau hat ausgesorgt!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 10.03.09, 18:04  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich dir Recht geben, sie hat wirklich ausgesorgt ... 50 Mille, tjo, da kann man schon schwach werden, Problem ist nur - vor dem Nein-Sagen, müssten wir ja auch noch "Ja" sagen und ob das dann mit der Kohle immer so klappt?????

Cool, Linda und Devin - das wusste ich garnicht! Wenn sie zu Batb-Zeiten ja nicht schon längst verbandelt gewesen wären, hätt' ich glatt gesagt: Cool die Frau - kriegt sie den einen nicht, nimmt sie halt den Bruder *lol*.

Danke für die Infos Pet und welcome back - schön dich wieder zu sehen!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.03.09, 18:36  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

 Obwohl ich ja ein großer Terminatorfan bin hab ich nich gewusst, dass der kleine wirklich der Sohn von Linda is, der da als Kleinkind zu sehen is. Aber jetzt da ich es jetzt weiss, sieht man es ja auch, das es Dalton is. Danke für die Infos Pet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.03.09, 19:16  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen



Wegen dem kleinen Dalton hat sie dann scheinbar in Die Schöne und das Biest aufgehört. Und dann hat die Ehe trotzdem nicht gehalten. Zu schade.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.11.09, 14:51  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand, aus welchem film diese szene ist?

http://www.youtube.com/watch?v=rpHeTcisyRo&feature=related

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.11.09, 14:53  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Ja die Szene ist aus dem Film "Kinder des Zorns"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.11.09, 15:10  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Jep, Anfangsszene aus Kinder des Zorns (1).

Ich überleg grad, ob ich den noch auf VHS hab... ist schon schade, was ich ohne funktionierenden Videorekorder so alles nimmer schauen kann.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.11.09, 15:15  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Kauf dir doch nen neuen Videorecorder. So teuer sind die noch heute auch nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.11.09, 15:23  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

danke euch! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.11.09, 15:29  Betreff: Re: Was man über Linda wissen sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Wieso? Kauf dir doch nen neuen Videorecorder. So teuer sind die noch heute auch nicht mehr.






würde nur nicht all zu viel mehr bringen, weil die VHS zu alt sind und die Rekorder früher oder später dadurch kaputt gehen.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj