Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:49     Betreff: Re: Was ist schön?

Kalter Zwilling: Thriller
    Zitat: Gaya

    schaut vielleicht wer Twighlight Zone? da kam letztes Mal eine schöne Folge zum Thema was ist schön und was häßlich?  

*meld* hier! Ich!  Ich schau gerne "Twilight Zone" Interessant zu sehen, wie sich das Schicksal im Leben drehen und wie sehr es die Zukunft beeinflussen kann. Total rührend fand ich die Folge: "die letzte Runde", in der der totkranke Andy seine Angst vor dem Sterben überwinden musste ... es hat mir ein wenig Mut gemacht, loszulassen, von denjenigen, die ich liebe, die aber nicht mehr bei mir sind, jedenfalls nicht körperlich (Leb wohl, Oskar, mein kleiner Schatz  )

und, ich finde Linda ist eine sehr hübsche Frau. Schönheit liegt im Auge des Betrachters ...wahre Schönheit kommt von innen ...wer kennt diese Aussagen nicht? Ich stimme beiden vollkommen zu. Niemand ist für jeden schön und wirklich schön sind auch nicht nur die Topmodels dieser Welt, die in hochhackigen Schuhen die Catwalks und sicher auch einige männliche Herzen erobert haben, viel wichtiger ist jedoch, was sich hinter der vermeintlich schönen Fassade verbirgt. Ist die Person eine gemeine, im Inneren hässlich, so verblasst auch die äußere Schönheit irgendwann in den Augen, die den menschlichen Charakter, Wärme, Herzlichkeit, Güte, Freundlichkeit ... als schön definiert, was auch nach außen hin sichtbar ist, durch z.B. ein ehrliches, sympathisches Lächeln, offener Blick ... die wahre Schönheit bleibt den Augen verborgen, man sieht sie nur mit dem Herzen ...ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt und es stimmt auch im Wortlaut nicht ganz, aber genau das drückt es aus, was ich sagen will





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 219
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj