Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 13.03.09, 08:56     Betreff: Re: WICHTIG!!! Neue FOTO-Regel!!!

Whisky: Mord im schottischen Schloss...

das Problem mit den Fotos bei ebay ist schon länger bekannt, da stehen öfter die Fotografen vor der Tür.  (Wobei ich das da eh dämlich finde, wenn wer andere Bilder einfach aus dem Netz nimmt. Ich hab da schonmal nen Buch ersteigert, das nen gewaltigen Knick auf der Vorderseite hatte - auf dem Foto war natürlich nichts zu sehen, das war ein Bild von nem anderen Buch.)

Nur wie gesagt, was Screenshots angeht, (also keine Bilder aus dem Netz) ist mein letzter Stand, dass ein Anwalt meinte, die wären ok. (drauf verlassen tu ich mich da aber nicht 100%ig.)

Heutzutage wäre es echt angebracht, beim surfen & schreiben im www immer nen Anwalt neben sich sitzen zu haben.

Ich hab mir schon längst vorgenommen, mal alles mögliche für meine HPs, etc. selbst zu fotografieren. Allerdings verfolge ich schon länger die Berichte zum Thema "Kochbuch". Da hat es eine Person schon fertig gebracht, andere zu verklagen, weil diese angeblich ihre Fotos von Gerichten verwendet hatten, obwohl die Fotos ganz anders aussahen und nicht von denen stammten. (Ich bin daher am überlegen, ob ich nicht - wenn ich mal Gerichte für meine Rezepteseite fotografiere - immer meine Katze als Beweis danebensetze. *g*)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj