FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 16.11.07, 09:49  Betreff: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hat die 38er düsen in den xjr pötten mit tüv ?




[editiert: 09.01.08, 21:13 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 03.01.08, 13:19  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

Mit TÜV wirst Du sie wohl nirgends bekommen,

ich habe aber bisher keinen ärger mit der TÜV-Abnahme und den XJR-Töpfen mit den großen auslässen gehabt.



Gruß
Dieter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 26.06.08, 14:06  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

STRIKE !!

Ich habe XJR-Töpfe mit 39 mm Düsen (innen gemessen,außen 42 mm) mit 94dB eingetragen bekommen .

Ihr dürft jetzt alle vor Neid erblassen .

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 26.06.08, 14:11  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

Ganz vergessen,so sieht das aus.

Da kommen natürlich noch schöne Blenden drauf,aber erst wollte ich sehen,ob das mit der Eintragung auch klappt.

Danke auch noch an Meinhard,der den TÜV gefunden hat .

Gruß Willi







Dateianlagen:

Felgen 013.jpg (59 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962
Ort: Berlin

Meine FJ:: 88er 3CW


New PostErstellt: 26.06.08, 15:42  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

Hi,

vor neid erblassen, quatsch!! Ich freue mich zumindest für dich ;)

Und die Blenden, würden deine Rückansicht sehr verbessern ;)




____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 26.06.08, 16:14  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

39er Düsen? Immer diese Krawallmacher!!! Nee, nee.

Tut das Not, dass das Moped sooo laut is??? 


Gruß Mike
(mit der bis 3000/min ganz leisen Akrapovic)



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi
BEST Schrauber


Beiträge: 981
Ort: 67454 Haßloch

Meine FJ:: 47 E , RP02 , RN04 , 4VD


New PostErstellt: 26.06.08, 17:30  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan


    Tut das Not, dass das Moped sooo laut is??? 

Jaaaaaaaaaa

Gruß Willi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 26.06.08, 17:51  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Willi. Zuerst einmal mussich mich soundfan anschließen, ich war immer der Meinung nur die jungen Leute brauchen diesen Lärm! Aber trotzdem wünsche ich Willi viel Spaß mit den 39mm und 94 dB. So höre ich wenigstens wenn sich einer von hinten anschleichen will.

Viel Spaß mit den Radautüten.Hanno





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 26.06.08, 17:54  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mich auch immer bepieseln, wenn ich so einen akustisch getunten Mofaroller sehe oder besser höre.

Da steht man an der Straße und hört etwas brutal giftiges auf einen zu kommen. Man erwartet einen vorbeirasenden Feuerstuhl, aber das Geräusch wird nur lauter. Man wartet, es wird lauter, man wartet weiter, es wird noch lauter und schließliech rast ein Roller mit unglaublichen 26,5km/h statt der zulässigen und ursprünglich begrenzten 25km/h an einem vorbei. Da bin ich doch froh, dass ich den Roller rechtzeitig vorher gehört habe...

 In diesem Sinne: "Loud pipes save lifes!"






Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...


[editiert: 26.06.08, 17:59 von soundfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 26.06.08, 21:53  Betreff: Re: Wer hat XJR Auspuff mit 38er düsen ??  drucken  weiterempfehlen

hy,
kann mir jemand das gutachten oder den brief zumailen?





Gruß Ricky

FJ 1200 BJ 1988 , 3,5 FZR 2LA Vorderrad , 5,5 XJR Hinterrad , R1 Lichtschalter + R1 Bremszangen GOLD ,XJR 1200 SP Auspuffanlage mit 34Düsen, Verchromt: Kettenschutz-Lichtmaschinendeckel- 1XJ Fußrastenplatte, alle Aluteile Poliert ,Gabelabdeckkappen mit Yamahalogo,Shyn Yo Spiegel , 141 814 km mit Orginalmotor ........


www.parts4motorcycles.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design