Hola Hajo, es hängt davon ab, wie Deine Dicke "am Ende" ausschauen soll Eher eine schöne, klassische FJ - mit 17 Zoll, oder eine weiter umgebaute, eventuell noch mit USD Gabel, kürzeres Heck (die FZR SChwinge ist ein paar cm kürzer als die FJ Schwinge - also für nen Einsitzer klasse), 4 in 1 Anlage, etc...
Auf den ersten Blick erscheint es eine "einfachere" Lösung, aber ich denke, der "R62 in FJ-Schwinge Umbau" ist soweit ausgereift und "standard" für die FJ. Bei der FZR Schwinge muss man sich auch noch für die Aufpuff-Befestigung (sofern man Original, bzw. XJR Tüten fährt) Gedanken machen, denn selbst wenn die rastenpaltten nicht gekürzt werden und graduell "ausladender" werden, so kanns unter Umständen mit der Auspuffbefestigung Probs geben. Die Haltepunkte an den rasten stehen weiter weg von der ihnen angedachten Position und es kommt zu Spannungen sowohl am Sammler wie auch an den Befestigungen, da die Winkel verändert werden...
Das Problem bei manchen Umbauten ist halt einfach der, dass die eine Sache ne Menge weiterer nach sich zieht... Davon kann ich inzwischen mehrere Lieder singen
Mein persönliches Fazit, wenn es Dir lediglich um den 17 Zoll Umbau (hinten) geht, würde ich die schöne Aluschwinge der FJ polieren und einbauen und die entsprechenden Teile für die R62 Felge anpassen, bzw. besorgen
Saludos , Bernhard