FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
17 Zoll Deget Felge Teil 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hotspurs
Meister Schrauber


Beiträge: 109
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 29.04.05, 18:17  Betreff: 17 Zoll Deget Felge Teil 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Biker, erst mal vielen Dank für die vielen Tips beim letzten mal. Also:Einige von euch haben recht gehabt, es gibt 2 Degets,und ich habe beim ersten mal mit dem falschen(Manfred) Kontakt aufgenommen .Und der Vogel hat mich wissendlich belogen als er sagte das meine Felge eine Fälschung ist.Nachdem ich dann mit dem richtigen Deget(Georg) gesprochen habe,super Freu ich doch eine Original Deget Felge .Aber wie immer, zu früh gefreut.Georg Deget sagte mir um die neue Felge einzutragen,müße auch das gleiche Reifenpärchen drauf gemacht werden,aber für mein 16 Zoll Vorderrad würde es nichts mehr geben.Der Umbau würde mich mit neuen Reifen mal eben "nur" 700Teuros kosten.Ich wieder mal am Boden zerstört,aber nicht mit mir..... Also suchen im Internet....und siehe da von Dunlop gibt es noch Reifen für meine ungewönlichen Größen.Vorne 120/80ZR16 und hinten180/55ZR17 und beides D205 Sportmax.Georg Deget sagte dan"Glück gehabt zieh auf die Reifen und ich lasse alles eintragen....Ich wieder mal super freu und wie soll es sein wieder mal zu früh gefreut...... Der Schei....180er schleift an der Kette vorbei,so bekomme ich die Felge niemals eingetragen.Ich habe jetzt einen 170er bestellt und zwar 170/60ZR17ebenfalls D205.Der Reifen kommt natürlich erst am Dienstag bin mal gespannt ob dann endlich alles OK ist.Meine Nerven gehen so langsam den Bach runter und das nur weil ich hinten etwas Dicker fahren wollte....Und teuer ist der Spass mitlerweile auch geworden,wenn die Felge hoffendlich am Mitwoch eingetragen ist,hat mich der ganze Spass 800(in Worten achthundert)Teuros gekostet. So das war mal mein etwas längerer Zwischenbericht.Ich halte euch auf dem laufenden wie es weiter geht.Bei meinem Glück passiert bestimmt noch was....... Dirk
Der Düsseldorfer Kurven Wetzer


[editiert: 27.10.06, 22:16 von rudizwei]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-brother
Great Schrauber


Beiträge: 354
Ort: Kümmersbruck

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 29.04.05, 21:18  Betreff: Re: 17 Zoll Deget Felge Teil 2  drucken  weiterempfehlen

... oder Du legst vorne hinter dem kleinen Ritzel eine Scheibe unter, damit das Ritzel etwas nach außen wandert!



FJ sonst gibtz nix!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design