FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gepäckträger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 09.12.11, 17:07  Betreff: gepäckträger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

passt ein 3cw gepäckträger auch an meiner 11er.es handelt sich um das komklette system inkl. der kofferhalter.

danke im voraus für die antworten.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 10.12.11, 00:47  Betreff: Re: gepäckträger  drucken  weiterempfehlen

Die Fußrastenauslegen, wo die Trägersysteme normalerweise befestigt werden, ist bei den 3CW anders als bei den anderen FJ-Modellen (die sind alle gleich). Daher paßt es (ohne Umbau) nicht.

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 10.12.11, 01:03  Betreff: Re: gepäckträger  drucken  weiterempfehlen

Wie oft willst du das den eigentlich noch fragen? Es hat sich in den letzten Monaten wenig geändert. Nein passt nicht, die Befestigung ist eine andere. Wenn du in der Lage bist das zu ändern, dann kannst du dir den Träger natürlich passend machen.
Hier (220900506615) bei e b a y findest du ein Trägersystem für die FJ 1100. Wenn dir der Preis zu hoch ist, sprich doch mal mit dem Verkäufer. Hab ich dir aber alles schon mal vorgeschlagen.
Da die FJ 1100 aber nicht mehr das neuste Modell ist, wird das Angebot an brauchbaren Trägern wohl eher ab- als zunehmen. Da muss man dann vielleicht auch mal einen etwas höheren Preis akzeptieren, umbauen oder eben verzichten.
 


Edit: @ Ben Zouf

Der Heckrahmen der 11er ist aber wohl auch anders. Das Trägersystem der 11er hat nicht diese Befestigungsschiene, wie sie bei den 12er Modelle verbaut wird. Die Halterungen sind in der oben angegebenen e b a y Auktion gut zu sehen.




Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry


[editiert: 10.12.11, 01:07 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design