FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aufkleber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 22.01.12, 15:49  Betreff: aufkleber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer hat denn gestern morgen bei e.... die aufleber für den spoiler ersteigertwaren für den 11spoiler.hätte ich auch gerne gehabt aber 85schleifen war mir doch zu heftig.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 26.01.12, 22:09  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

bin gerade im aktionshaus unterwegs und was muss ich da sehen,die aufkleber die ich auch haben wollte aber nicht bekommen habe stehen schon wieder drin obwohl sie angeblich verkauft worden sind für knapp 40euro.der wird wohl mehrere sätze davon haben und dann noch die orginalen.habe schon versucht beim yamaha-dealer aufkleber zu bekommen aber der sagte mir die sind nicht mehr lieferbar für die 1100er für die 12ooer gibt es die noch.

oder hat noch jemand ein tip wo ich die aufkleber noch herbekomme die orginalen wären mir am liebsten.suche die für den spoiler.

hier mal die artikelnr.die wieder verkauft werden 260942804899

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PT-007
Great Schrauber


Beiträge: 283
Ort: Saterland

Meine FJ:: 3CW+1XJ+3CY


New PostErstellt: 27.01.12, 09:16  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Hi

ja da habe ich auch mit geboten. Ich hätte die anschließend nach machen lassen. Aber 85 Euro, wahnsinn!!!

Schönen Gruß




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 27.01.12, 10:26  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PT-007
    Hi

    ja da habe ich auch mit geboten. Ich hätte die anschließend nach machen lassen. Aber 85 Euro, wahnsinn!!!

    Schönen Gruß

genau das hatte ich auch vor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franky664
Great Schrauber


Beiträge: 296
Ort: Leimen

Meine FJ:: 3CW, 1XJ


New PostErstellt: 29.01.12, 17:55  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Ich versteh Euch nicht !!!
Langsam solltet Ihr wissen, daß ich in meinem Geschäft Aufklebersätze anbiete und welche nach Wunsch auch nachmache. Vielleicht schaut Ihr mal auf ws-l.com.

Aber irgendwie, na egal, kauft weiter teuer beim Händler oder in Ebax.



____________________
Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.01.12, 10:20  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: franky664
    Ich versteh Euch nicht !!!
    Langsam solltet Ihr wissen, daß ich in meinem Geschäft Aufklebersätze anbiete und welche nach Wunsch auch nachmache. Vielleicht schaut Ihr mal auf ws-l.com.

    Aber irgendwie, na egal, kauft weiter teuer beim Händler oder in Ebax.

lese das zum erstenmal das wir hier jemand haben der solche sachen macht.

HAST PN

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M.G.
Great Schrauber


Beiträge: 213
Ort: Düsseldorf

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 30.01.12, 11:25  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Wußte ich aber auch nicht. Hab vor ein paar Wochen noch Schaufensterbeschriftung für über 1000 Euro machen lassen. Tja hätte man vielleicht eher wissen müssen. Für die Zukunft weiß ich Bescheid.

Gruß Michael




Mein zweites Hobby.........die Fotografie
http://mg-fotos.jimdo.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 30.01.12, 21:13  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen


Klar! macht der Das auch T Shirts und so .. und echt gut Quali.. bei mir hat er schnell und zuverlässig geliefert -- vielleicht sollte man sich auch mal mit einigen hier auseinander setzen und nicht immer nur drauf haun.....Aber EGAL jeder darf ja wie er will.


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franky664
Great Schrauber


Beiträge: 296
Ort: Leimen

Meine FJ:: 3CW, 1XJ


New PostErstellt: 31.01.12, 09:56  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Schaufensterbeschriftung für 1000,-- Euro    

Haste da Echtgoldfolie verarbeitet bekommen oder was ?
Wer ernsthafte Interesse hat zu wissen was unser Schaffensgebiet ist, kann gerne mal auf unsere Site schauen.  werbestudio-leimen.de

Bin auch gerne bereit, Forumsmitgliedern im Preis entgegenzukommen.
Wer sowas wie Schaufenster oder Fahrzeug selbst verkleben möchte (oder muss aufgrund der Entfernung), bekommt von mir eine detaillierte Beschreibung wie´s gemacht wird.

Wer also was braucht, kann sich ja melden.

Gruß Franky



____________________
Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 31.01.12, 10:12  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: franky664
    Schaufensterbeschriftung für 1000,-- Euro    

    Haste da Echtgoldfolie verarbeitet bekommen oder was ?
    Wer ernsthafte Interesse hat zu wissen was unser Schaffensgebiet ist, kann gerne mal auf unsere Site schauen.  werbestudio-leimen.de

    Bin auch gerne bereit, Forumsmitgliedern im Preis entgegenzukommen.
    Wer sowas wie Schaufenster oder Fahrzeug selbst verkleben möchte (oder muss aufgrund der Entfernung), bekommt von mir eine detaillierte Beschreibung wie´s gemacht wird.

    Wer also was braucht, kann sich ja melden.

    Gruß Franky

pn von mir nicht angekommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franky664
Great Schrauber


Beiträge: 296
Ort: Leimen

Meine FJ:: 3CW, 1XJ


New PostErstellt: 31.01.12, 19:22  Betreff: Re: aufkleber  drucken  weiterempfehlen

Also, mal eine komplette Erklärung.
Auf Wunsch stellen wir Aufkleber und Aufklebesätze, Beschriftungen, etc. her.
Zur Info gerne werbestudio-leimen.de
Wer also etwas möchte, sollte bitte folgende Angaben machen:
- Größe (Länge x Höhe)
- Farbwunsch
- Stückzahl
- vielleicht ein Foto oder nen Link, wo man sich das Teil anschauen kann.

Ich teile Euch dann mit, obs wir im Digitaldruck oder im Folienplott erstellen.
Beim Digidruck, lasse ich immer erst 1 oder 2qm zusammen kommen, damits sich vom Preis her rentiert.
Wenn möglich, bitte ich Euch an folgende e-Mailadresse zu senden:



Setze mich so schnell als möglich mit Euch in Verbindung.
Auch meine Bitte, sendet Eure e-Mailadresse und/oder Tel.Nummer mit, falls ich Fragen habe.

Gruß Franky



____________________
Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design