FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Preise in Bucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 21.05.11, 09:20  Betreff: Preise in Bucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die preise in der Bucht sind ziemlich weit im keller! Beispiel: Artikelnummer: 150607508519



geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 21.05.11, 09:29  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

und was nützt es??
Unter 1600Euro geht sie nicht weg
Dann könnte ich ja 2500 verlangen


[editiert: 21.05.11, 09:30 von knaller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 21.05.11, 09:34  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

wollte damit sagen das es als verkäufer traurig ist wenn mann für seine gut gepflegte Maschiene nichts mehr bekommt! Kann mich aber gut erinnern das dies ende 2010 noch nicht so war, gute gingen immer über 2000eus





geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 21.05.11, 11:25  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

Moin,

das ist halt immer so mit den Wunschvorstellungen. Ich möchte für meine auch am liebsten 5000 Euronen haben - ist sie auch Wert - aber ich bekomme es nicht.  Scheis...............e

Deswegen werde ich sie mit ins Grab nehmen, so lange ist es ja nicht mehr  hin 

B A S T A

Gerhard


Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knaller
Great Schrauber


Beiträge: 309
Ort: 48282 Emsdetten

Meine FJ:: 3ya ABS


New PostErstellt: 21.05.11, 12:05  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

Steigt doch schon und sind ja auch 9 tage zum bieten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hanno
Great Schrauber


Beiträge: 362
Ort: Kiel

Meine FJ:: 47E 3YA


New PostErstellt: 21.05.11, 12:07  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

Moin, moin Gerhard, wenn du nicht weisst wohin mit deiner Maschine dann kannst du sie mir ja ruhig vererben. Ach ja da fällt mir gerade ein bei mir ist es ja auch nicht mehr so lange hin!!! Aber ich verspreche dir sie hätte es denn auch gut bei mir!!!!

Hanno





Wer viel schraubt kann wenig fahren.
Ich schraube nur das nötigste!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 04.06.11, 10:46  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

1004 Euro sind doch lächerlich!





geht nicht gibt`s doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 04.06.11, 12:33  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wasserstoff

    1004 Euro sind doch lächerlich!







1. wurde das Ding nicht verkauft, da Mindestpreis nicht erreicht. Deshalb ist es Latte ob da 1€ oder 1000€ standen.
2. wenn das so ein lächerlich ist, warum haste da nicht mitgeboten und sie gekauft?
3. braucht die neue Reifen, also kannste gute 200€ zum Preis draufschlagen. Und wenn du nicht das Glück hast in unmittelbarer Nachbarschaft zu wohnen, kostet die Überführung auch einige Scheine.



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michael-fj
Great Schrauber


Beiträge: 256
Ort: Eggolsheim

Meine FJ:: 1TX und 1WL


New PostErstellt: 04.06.11, 16:31  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

He Leute,

habe hier ne alte Schwackeliste von 2005 und da war ne FJ, BJ. 1995, fürn Händlereinkauf 2225€ und für den Verkauf 2650€ wert.
So das Ganze nun runtergerechnet, jährlicher Wertverlust bei dem Fahrzeug 170 € = minus 680 € und das Ganze nun hochgerechnet auf 2011 = minus 1020 ergibt ein minus von 1700 € => ein Verkaufspreis von 950 €. gut jetzt noch die Prozente drauf wegen Minderkilometer ca. 25% = 1187,50.
Jetzt gab es diese Lackierung nur bei Grauimporten und die waren in der Anschaffung billiger als die Deutschen und das sollte man auch berücksichtigen.
Der Bock hat im letzten Verkaufsjahr nur 8513 € gekostet
Was wollen wir denn, wir können doch net die momentanen Zweiradpreise von nahezu 16.000 € heranziehen, sondern sollten schon ehrlich und fair bleiben.

Grüße
Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwke2
BEST Schrauber


Beiträge: 1620


New PostErstellt: 04.06.11, 17:39  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michael-fj
     
    Der Bock hat im letzten Verkaufsjahr nur 8513 € gekostet
    Was wollen wir denn, wir können doch net die momentanen Zweiradpreise von nahezu 16.000 € heranziehen, sondern sollten schon ehrlich und fair bleiben.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich hab meine aktuelle vor 15 Jahren mit 8900km auf der Uhr für 9000DM gekauft. Wenn ich jetzt noch 2000 dafür bekomme ist das doch Super. Das sind über den Daumen 2500 E Wertverlust. So wertstabil ist kein Fahrzeug. Kauf dir ein neues Auto, hol es vom Händler ab, stelle es in die Garage und du hast mindestens den doppelten Wertverlust.

Also wo ist das Problem, ein gesuchter Oldie wird die Effe vermutlich nie werden, es gibt noch zu viele, die ist einfach zu gut.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 05.06.11, 02:42  Betreff: Re: Preise in Bucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wwke2
    ..... ein gesuchter Oldie wird die Effe vermutlich nie werden, es gibt noch zu viele, die ist einfach zu gut.

Deswegen behalte ich meine auch so lange bis sie irgendwann mal eingeschläfert werden muss. Quälen soll sie sich ja auch nicht. Aber das dauert noch viele viele Jahre und mit ein paar Organspenden noch viel länger.           




Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design