FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu Schuh Koffersystemen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 02.02.10, 13:13  Betreff: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin!

Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen Jahren von einer Ecke in die andere schiebe. Ich habe keine Schlüssel mehr dafür. Gibt es die Firma Schuh noch? Beim Googlen habe ich nur Mist angezeigt bekommen. Oder gibt es sonst ne Möglichkeit an Ersatzschlüssel zu kommen? Die Schließzylinder haben Nummern, falls das hilft...

LG, der Gis


____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 03.02.10, 05:47  Betreff: Re: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  weiterempfehlen

Moin,

ein Profi-Schlüsseldienst kann mit den Nummmern bestimmt was anfangen!




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hpd53fj
TOP Schrauber


Beiträge: 701
Ort: Halstenbek

Meine FJ:: 1XJ/TX


New PostErstellt: 03.02.10, 06:37  Betreff: Re: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  weiterempfehlen

Moin,
diesen Eintrag habe ich im TDM Forum gefunden, von 2006!

Die Fa.
Schuh existierte in St. Wendel im Saarland und bei Frankfurt. Seit 10
bis 15 Jahren dürfte sie geschlossen sein. Eine Mitarbeiterin von mir
hatte dort ihre Mutter arbeiten.(nicht zu meinem Nachteil):D
Die
Hauptzentrale bei Frankfurt hat glaube ich auch schon seit 5 bis 7
Jahren zu. Sie wurde Eurobike erst einverleibt und dann wegen
unrentabilität geschlossen.


soweit zur Fa, Schuh...



____________________
Gruß aus dem fernen Süden....

Peter

Bremsen versaut den besten Schnitt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 04.02.10, 06:59  Betreff: Re: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  weiterempfehlen

Tja, dumm gelaufen! Dann muß ich mir halt Alternativen zur Schlüsselbeschaffung suchen.

Danke und Gruß,

der Gis




____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muli
BEST Schrauber


Beiträge: 1145
Ort: Ebermannstadt

Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)


New PostErstellt: 04.02.10, 10:24  Betreff: Re: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  weiterempfehlen

hallo Gismo,
in der eBucht sind immer wieder mal günstige auktion mit koffern von noch existierenden firmen; habe mir letztes jahr einen satz H&B Junior mit kleinen macken für 80,- euro geschossen - weist ja, wegen meiner koffer-umschnitz-aktion
bevor du also "unsummen" in neue schlüsel investierst, lieber nach was anderem umsehen
cu
muli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GismoRex
Great Schrauber


Beiträge: 212
Ort: Wallensen

Meine FJ:: 3YA, 3CW/Sidebike Comete, V-Max, Z 1000 J3, Z 1000 R


New PostErstellt: 05.02.10, 07:22  Betreff: Re: Frage zu Schuh Koffersystemen  drucken  weiterempfehlen

Muli,

ich bringe es einfach nicht übers Herz zwei komplette und gut erhaltene Koffersysteme in die Tonne zu kloppen nur weil ich keine Schlüssel dafür habe. Das Problem werde ich schon noch lösen.

LG, der Gis




____________________
Wenn Du vor den Kurven weniger bremst, brauchst Du auf den Geraden auch nicht so viel Gas geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design