FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Leute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 02.08.10, 16:29  Betreff: Alte Leute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnte Kotzen! Gestern schön gemütich noch einen runde mir meiner guten gedreht (sie ist ängstlich darum schön langsam)!
Freie Straße leichtes gefälle und links ein Feldweg in welchen ein silberner Audi steht! Wir beide helle Kleidung Weißen Helm licht natürlich an keine Sonne im Rücken kein Baum kein strauch rechts und links und dann--- 10 meter vor mir zieht der Ar... raus--! Volbremsung und links vorbei (war nur mit 60 unterwegs stat mit erlaubter 80) Den alten man zur rede gestellt und da sagt der-Hab Dich nich gesehen und es ist doch nichts passiert!Hätte dem auf die fresse haun können! War heute bei der Rennleitung und die sagen is was pasiert? Ich nee aber der obi ist Blind! Pulle (seler kurz vor der Pension)- kann ich nichts machen!
Der Alte ist Fahruntüchtig wenn er nicht sieht und keiner kann was machen!
Werde wohl das Motorradfahren aufgeben müssen! Bin Sprachlos was da los ist!




geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 02.08.10, 19:09  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Wie alt war er denn, der "alte Mann"? Schon Üfüse (über 65)?



Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wasserstoff
Great Schrauber


Beiträge: 460
Ort: 08412 Königswalde

Meine FJ:: FJ 1200 3CW


New PostErstellt: 02.08.10, 19:35  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

ca 80.- 60 ist nicht alt! Bin doch selber schon 43!



geht nicht giebts doch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fj-Rainer
TOP Schrauber


Beiträge: 526
Ort: Oer-Erkenschwick

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 02.08.10, 20:29  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jens
Das ist so,und wenn was Passiert bekommen die paar Punkte und bischen Gelstrafe und gut.Ich hasse solche alten Senilen Autofahrer(innen).
2006 ist mein Junge wegen soner Dummen Alten ums leben gekommen,war mit dem Motorrad mit 45 km/h Unterwegs als die Oma mit ihrem Astra Kombi aus einer Ausfahrt ohne zu gucken rauszog.Mein Sohn hatte keine Chance,war sofort Tot.
Die Unfallverursacherin bekam 7 Punkte und 1400€ waren das glaube ich Geldstrafe.
Und ,die fährt weiter.




Träume nicht Dein Leben -sondern lebe Deinen Traum!
Viele Grüße Fj-Rainer aus Oer-Erkenschwick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 02.08.10, 21:11  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Erster Gedanke: zuschlagen!!!
Aber wie feige wäre das einem Greis die Fresse zu polieren?!

Hm ... seinem Auto eine Beule reintreten? Wird danach für dich teuer.

Wie kann man jemandem schaden, ohne dass es für einen selbst teuer wird? Vielleicht seinen Zündschlüssel klauen!



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex
TOP Schrauber


Beiträge: 532
Ort: 85399 Hallbergmoos

Meine FJ:: 1 XJ


New PostErstellt: 03.08.10, 10:18  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Schlüssel klauen, brille demolieren (damit er nicht mehr suchen kann), auto sabotieren >> zündkabel entfernen/reifen aufschneiden/türschlösser zukleben (res-schlüssel !!)

Den alten verfolgen und seine fehler videotechnisch dokumentieren.... dann öffentlich machen.

Viele ideen, wenig möglichkeit das umzusetzen UND auch nur ansatzweise derartige halbblinden schlaftabletten ausm verkehr zu ziehen.

Wenn ich sowas lese geht mir das klapp-schwert (schon keín messer mehr) in der tasche auf. Daher >> loud pipes und so... ggf. hört er ja noch ein bissl besser als er sieht.




____________________
Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber
Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger


[editiert: 03.08.10, 10:18 von alex]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 03.08.10, 10:21  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Egal voll auf die 12 hauen.!!!!!!!

"Handlung im Affekt"

Damit dürfte man durch kommen.




____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 03.08.10, 11:08  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha(Nowes)
    Egal voll auf die 12 hauen.!!!!!!!

    "Handlung im Affekt"

    Damit dürfte man durch kommen.



Und wenn nicht???
Die Krankenhausrechnung für die gebrochene Nase, das Jochbein, den gebrochenen Kiefer und die neue Zahnprothese zahlst in jedem Fall DU! Auch wenn es ein Affekt war.
Und wenn es ganz dumm läuft und der Alte an Herzversagen stirbt?! (Konsequenzen siehe laufender Brunner-Prozess).

Nowes, Du solltest erst mal nachdenken, bevor du die Klappe aufmachst!



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bazi
Great Schrauber


Beiträge: 367
Ort: Geslau

Meine FJ:: 3CW und YZF-R1/RN22


New PostErstellt: 03.08.10, 11:11  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha(Nowes)

    Hallo.

    Egal voll auf die 12 hauen.!!!!!!!

    "Handlung im Affekt"

    Damit dürfte man durch kommen.



Hi,

ich hoffe du änderst deine Meinung noch.....


mit Gewalt löst man garnichts









____________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fresinet
BEST Schrauber


Beiträge: 1470
Ort: HH

Meine FJ:: 3YA Bj. 1991 ohne ABS


New PostErstellt: 03.08.10, 12:34  Betreff: Re: Alte Leute  drucken  weiterempfehlen

***********Klugscheißmodus an*********

Hilfe, ich fühle mich bedroht.
Einige tun ja gerade so als wenn sie nicht auch schon mal die Vorfahrt nicht beachtet haben. Nun wo es ein älterer war wollen einige dem auf die Fr...... hauen oder so ähnlich.
Ich war vor kurzen auf dem Sachsenring und man hat mich von hinten abgeschossen. Ich habe mich zwar geärgert aber bin nicht auf die Idee gekommen den Kollegen zu verhauen.

***********Klugscheißmodus aus*********

Ich wünsche allen das ihnen niemals Fehler unterlaufen

Gruß vom alten Sack aus HH

Gerhard








Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur


Gruß
Gerhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design