FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trebron
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.05, 20:31     Betreff: Re: motorendeckel entlacken

    Zitat: tüte
    @ trebon
    eine völlig edle Sache,würde mich reizen sowas mal zu bauen.Bekomme ich Infos von Dir ? Gruß Tüte



.. gerne, allerdings habe ich davon keine Zeichnung, allenfalls irgendwo eine Skizze, mit der ich zum "Zerspanungsmenschen" gegangen bin; müsste ich mal nachschauen.

Ansonsten habe ich einen Originalstopfen genommen und gesagt: "Das bitte in besserer Qualität, mit SW27, mit Schraubstopfen Innensechskant und mit abgeänderter Verstellmimik. Aber: Die eingestellten Fotos stimmen auch nicht so ganz, denn ich habe nun letztlich als Endprodukt einen Verstellbolzen mit Feingewinde, also keine Verstellrampe wie im Original - und wie abgebildet. Das hat für mich mit meinen Hyperpro-Federn den Vorteil, dass ich die Vorspannung fast ganz herausnehmen kann, z.B. bei Wartungsarbeiten und vor der Montage der Stopfen nach Gabelölwechsel. Der hohe Preis hing damals auch damit zusammen, dass die erst mal mehrere Prototypen angefertigt hatten, bevor ich "JA!" gesagt habe. WennDu so etwas anfertigen würdest, wäre es sicher deutlich günstiger.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.362 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design