FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachrichten von heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.03.09, 16:18  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Hallo.



Warst du schon mal im Knast Kollege?

Ja.


 Wenn in Zukunft Knackis das Urteil vollstrecken sollen (du sagst therapiern) dann gute Nacht Deutschland.

Es ist nun mal so das jeder egal warum er einsitzt
höher angesehen wir als ein "Frauen und Kinderschänder"

Aus dem Grund bekommen "Frauen und Kinderschänder"
ja auch einzelnen Hofgang damit sie nicht von den
anderen Häftlingen umgebracht werden.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 24.03.09, 16:18  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte " Hier dreht sich alles rund um den Bigblock "



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.03.09, 16:22  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Hast ja recht.!!!

Ich halte mich nun auch wieder raus.!!



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle
Meister Schrauber


Beiträge: 127
Ort: GE



New PostErstellt: 24.03.09, 16:22  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    Ich dachte " Hier dreht sich alles rund um den Bigblock "



Genau!

Admin mach den Müll hier bitte bitte zu!


____________________
Glück auf!

Kalle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi82
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Gaildorf

Meine FJ:: 1xj Bj.86


New PostErstellt: 26.03.09, 07:09  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

@ Kalle es giebt viele gute nette Menschen die wegen einer "Dummheit" im knast sitzen, aber es giebt einen Unterschied ob einer wegen Raub, Erpressung,usw einsitzt oder als Vergewaltiger, Kinderschänder oder Mörder (Mord ist etwas anderes als Totschlag). Dieses Thema sollte das entsetzen eines Users darstellen, was letztendlich aus diesem Thema geworden ist passt nichtmehr zur Überschrift und die, die sich jetzt beschwehren haben vorher auch ihren Senf dazu gegeben. Wem das Thema nicht gefällt muss ja nicht drauf Antworten.

Um meinen Senf auch noch dazu zu geben ich finde Kinderschänder und Mörder gehören nie mehr auf freien Fuss.





Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden zum sammeln und tauschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 26.03.09, 07:53  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

........genau, Jasi, dass hatten wir auch schon vor ein paar Wochen, als diese tragische Geschichte mit der kleinen Kandelar, so glaube ich hieß das Mädchen, aus Paderborn geschah. Das solche Menschen, die soetwas anrichten, nie wieder die Sonne sehen dürfen, war der einhellige Kontext aus den vielen Mails die dazu geschrieben wurde. Aber und das ist immer das Bedenkliche, sind es dann diese radikalen Meinungen, egal in welche Richtungen die jetzt tendieren, die eine Diskussionsgrundlage bieten, dass hier durchaus die Fetzen fliegen und das ganze dann LEIDER zum Teil auch persönliche Formen annimmt. Ich finde und das ist jetzt meine ganz eigene Meinung, das gehört in ein Forum, wo eigentlich der Spaß an der Sache das Mopedfahren im Allgemeinen und der FJ im Besonderen ist, nicht hin, das vergiftet irgendwie immer die Atmosphäre.
P.S. Auch wenn der geneigte Leser meiner Zeilen das jetzt so glauben mag, ich gehe weder mit verschlossenen Augen durch die Welt und habe auch wahrlich keine rosarote Brille auf !
In dem Sinne, einen schönen Tach noch
FJ Fan
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 26.03.09, 08:18  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin

ich Persönlich denke es muß doch unter Erwachsen Menschen möglich sein über eine Sache zu Diskutieren, und Jeder seine Meinung dazu haben darf.

Leider ist es, so finde ich, hier sehr oft so das irgend welche Leute die Meinung anderer nicht Tolerieren,viel mehr, nur Ihre Meinung zählt.und bekommen Sie nicht Recht, dann wird Beleidigt,Beschimpft und rumgepöbelt.

Wer der Meinung ist, nicht jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung der soll sich doch um Himmels Willen an keinen Diskusionen beteiligen,

Das ist nur meine Meinung    Gruß Det. 




____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design