FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nachrichten von heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 28.02.09, 17:57  Betreff:  Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Na da schreibt mir die Silke doch aus der Seele!!!

Gruß,Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hajo
Great Schrauber


Beiträge: 275
Ort: neuss

Meine FJ:: FJ 1200 3cv+ Xt 600 3TB


New PostErstellt: 23.03.09, 00:06  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

hallo leut

also ich bin bestimmt kein bibelleser aber das muß jetzt sein :

 WER FREI VON SCHULD IST WERFE DEN ERSTEN STEIN

ich bin der meinung

eier und schwanz abschneiden durch einen schlauch ersetzen tatoo ins gesicht und in den gruppen knast

kinderschänder sind dort sehr beliebt und werden BEVORZUGT behandelt

wenn einer meinen ziehsohn oder sonst ein kind in meinem beisein anfasst dann raste ich aus.

und ich fühl mich git dabei

in diesem sinne bb hajo





fragt mal euren schutzengel wie schnell er fliegen kann
und wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen


____________________
wer übers wasser geht sollte wissen wo die steine liegen
errare humanum est ;-)))))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hahneko
BEST Schrauber


Beiträge: 2354
Ort: Künzell

Meine FJ:: 1TX mit XJR-1300-Motor


New PostErstellt: 23.03.09, 09:29  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

"ein Straftäter leidet mehr, wenn er im Knast Zeit hat, sein Verbrechen zu bereuen??"

Ganz ehrlich, ich hatte noch bei keinem einzigen Täter wirklich das Gefühl, er bereue irgendwas! Und genau das schockt mich fast ebenso wie wie das eigentliche Verbrechen. Im Gegenteil, meist sehen sie sich selbst als Opfer einer unglücklichen Kindheit.

Aktuell: Der Kindermörder im Fall Metzler verklagt die Polizei, ihm beim Verhör unerlaubterweise Folter angedroht zu haben. Nachdem er nicht Recht bekam, geht er in Berufung... sieht Reue so aus? Und karrieregeile Anwälte spielen voll mit!

Fritzl "bedauert" zumindest, was er getan hat. Ob es die Wahrheit ist, oder nur der Urteilsmilderung dienen sollte, darüber läßt sich spekulieren.

Daß solche Typen nicht therapierbar sind, zeigt sich immer wieder. Praktisch keiner vergewaltigt unerwartet ein Kind, alle sind der Polizei durch andere, vergleichbar harmlosere Delikte bereits bekannt. Offenbar fängt es im Kleinen an, und dann braucht es für den richtigen Kick immer eine Stufe mehr.

Wenn sie nicht heilbar sind, dann darf man sie nicht mehr auf die Menschheit loslassen.

Die Frage der Todesstrafe sollte allerdings emotionslos in Ruhe diskutiert werden, und nicht im Schatten eines aktuellen Verbrechens, wenn die Stimmung am Kochen ist.

Hahneko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feuerstuhl
Great Schrauber


Beiträge: 373
Ort: Hilden

Meine FJ:: 1XJ und YZF 750R


New PostErstellt: 23.03.09, 11:55  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen

Ich möchte an dieser Stelle auch etwas loswerden, ich habe selbst 3 Kinder zum Glück schon groß,aber jetzt sind Enkelkinder unterwegs,und man zuckt automatisch zusammen wenn man wieder von so einer Tat in den Medien hört,es gibt keine Entschuldigungen Worte dafür, aber auch nicht von  den Tätern, schlechtes Elternhaus, oder Krank oder ich Wollte das nicht oder oder oder,nur damit er auf Raten seines Rechtsanwalt ein milderes Urteil bekommt.

Ich denke Todesstrafe ist nicht das Richtige auch wen in der Bibel Steht Auge um Auge Zahn um Zahn, viel mehr sind Die Politiker aufgefordert, Lebenslang ist Lebenslang,egal ob Gefängnis ober Psychiatrie,Lebenslang bedeutet bis ans Ende des Lebens Tot, und nicht wegen guter Führung frühzeitig Entlassen, Der Täter hat keinerlei Anrecht auf Gnade,hatte Er mit seinen Opfern irgendwo Mitleid?? nein!.

Wen Lebenslang wirklich Lebenslang ist, gibt es keine Wiederholungstäter mehr so jetzt geht es mir etwas besser.

Gruß Det. aus Hilden.




____________________
Gruß Det.



Geisterfahrer sind immer sehr entgegenkommend

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai-Uwe
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 43
Ort: Kiel/Kronshagen

Meine FJ:: 3XW


New PostErstellt: 23.03.09, 21:56  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

NUR MAL SO ZUR INFO  !

 Strafgesetzbuch

   Besonderer Teil (§§ 80 - 358)   
   16. Abschnitt - Straftaten gegen das Leben (§§ 211 - 222)   
§ 211
Mord

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörder ist, wer

    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

@Silke deshalb kann ein/únser Staat nicht MORDEN

und deshalb darf mann/frau hier in unseren Staat SOLDATEN auch nicht Mörder

nennen.

und das ist auch gut so




[editiert: 23.03.09, 22:31 von Kai-Uwe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha(Nowes)
BEST Schrauber


Beiträge: 1209
Ort: Ochtendung bei Andernach

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 24.03.09, 08:22  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Bringt die Täter einfach in einen
normalen Knast und die anderen
Gefangenen werden diese Leute
schon richtig und angemessen Therapieren.



____________________
Gruss Micha(Nowes).

"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ
und den Asphalt".
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle
Meister Schrauber


Beiträge: 127
Ort: GE



New PostErstellt: 24.03.09, 15:02  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Micha(Nowes)
    Hallo.

    Bringt die Täter einfach in einen
    normalen Knast und die anderen
    Gefangenen werden diese Leute
    schon richtig und angemessen Therapieren.
Warst du schon mal im Knast Kollege? Bestimmt nicht sont würdeste nicht so einen Kack von dir geben. Da wird jeder nur noch kaputter gemacht. Wenn in Zukunft Knackis das Urteil vollstrecken sollen (du sagst therapiern) dann gute Nacht Deutschland. Ich kenne einen sehr sehr gut der mal wegen Totschlag in der JVA Gelsenkirchen eingesessen hat. Obwohl das war eigentlich ein Unfall. Wenn der nicht aufgepasst hätte wär er als Verbrecher wieder rausgekommen. Also Kollege erst immer Hirn einschalten und nur über Sachen reden von denen man wirklich Ahnung hat.


____________________
Glück auf!

Kalle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 24.03.09, 15:31  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai-Uwe

    @Silke deshalb kann ein/únser Staat nicht MORDEN

    und deshalb darf mann/frau hier in unseren Staat SOLDATEN auch nicht Mörder

    nennen.




Einspruch!
SOLDATEN SIND MÖRDER und das darf auch nach dem Urteil vom 7. November 2005 des Bundesverfassungsgerichts so gesagt werden. In diesem Urteil wird die Meinung zu öffentlichen Kontroversen geradezu als ein
konstituierendes Merkmal der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verankert!
Quelle: wikipedia



____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 24.03.09, 15:51  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen


Sagt mal, auf was für einen Trip seit Ihr eigentlich? Ist das hier ein Forum für Mopedfreunde, oder ein Forum für politische Themen, die nur in einer Sackgasse, sprich Streit führen können. Nix gegen ne gesunde Disskussion, aber Soldaten grundsätzlich als Mörder zu bezeichen, nur weil es irgendein selbstherrlicher Richter mal mal so geurteilt hat, anderen Leuten, die auch schwerste Verbrechen verübt haben Tod und Teufel zu wünschen, weil man deren Taten gleiches mit Gleichem vergelten will, was soll das diesem Forum hier nützen?
dirk





immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalle
Meister Schrauber


Beiträge: 127
Ort: GE



New PostErstellt: 24.03.09, 16:09  Betreff: Re: Nachrichten von heute  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan

    Sagt mal, auf was für einen Trip seit Ihr eigentlich? Ist das hier ein Forum für Mopedfreunde, oder ein Forum für politische Themen, die nur in einer Sackgasse, sprich Streit führen können. Nix gegen ne gesunde Disskussion, aber Soldaten grundsätzlich als Mörder zu bezeichen, nur weil es irgendein selbstherrlicher Richter mal mal so geurteilt hat, anderen Leuten, die auch schwerste Verbrechen verübt haben Tod und Teufel zu wünschen, weil man deren Taten gleiches mit Gleichem vergelten will, was soll das diesem Forum hier nützen?
    dirk





    immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
    (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
Vernünftige Einstellung, ich weis auch nicht was das hier soll.
Besonders auch nicht anderen Tod und Teufel zu wünschen da hast du recht.


____________________
Glück auf!

Kalle


[editiert: 24.03.09, 16:10 von Kalle]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design