FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tachoscheiben auswechseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 13.03.07, 17:30  Betreff: Tachoscheiben auswechseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Leute,

habe in der letzten Zeit mehrfach FJ's mit anderen Tachoscheiben (bei **** gibts sowas auch) gesehen. Optisch sah es jeweils super aus. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, lohnt sich sowas oder sollte man davon besser die Finger lassen? Muss man um an die Instrumenteneinheit ranzukommen die ganze obere Verkleidung abbauen?

Gruß

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233
Ort: 21077

Meine FJ:: 2x 1XJ


New PostErstellt: 13.03.07, 19:43  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Moin,
bei meinen 1XJ's bekomme ich das Cockpit so raus, ohne Verkleidung abzubauen....Was für Tachoscheiben meinst Du ???? Ist meiner Meinung nach nicht so einfach andere Tachoscheiben oder Drehzahlmesserscheiben einzubauen, weil die bei der FJ nicht "plan" sind wie z.B. bei der XJR.....
Habe dbzgl. mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht, war aber nicht so einfach zu realisieren, Stand 2005.......

Gruß aus HH
Bert




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 13.03.07, 19:57  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Guckst du bei 1..2...3...meins

Artikelnummer: 150101149157

Gruß

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 13.03.07, 20:34  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

so schaun sie aus

verkleidung sollte ab





zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert


www.rickymasurati.de



Dateianlagen:

tacho.JPG (119 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 13.03.07, 22:21  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

oder man fragt bei Hoffi nach, was die "Kollektion" macht. Habe bereits die ersten eingebauten Hoffi-Scheiben gesehen und kann nur sagen, dass die Dinger super geworden sind



Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JochenM
Great Schrauber


Beiträge: 209
Ort: Lüdinghausen

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 13.03.07, 23:41  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Gibt's Bilder?



Gruß

Jochen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 14.03.07, 09:38  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Hi Jochen,

Hoffi hatte mal ein Bild vom Prototyp hier eingesetzt. Design kann man Hoffi absprechen. Kannst dann auch ein Foto deiner Süßen reinmachen lassen.
Bei Intresse einfach mal Hoffi anmailen.

Beispiel:

Thread

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen


[editiert: 14.03.07, 09:41 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred
Great Schrauber


Beiträge: 281
Ort: Regen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 18.03.07, 16:42  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
also ich warte momentan noch auf meine Armaturen! wenn ich sie habe und sie eingebaut sind werde ich ein Foto einstellen. Ich habe sie eingeschickt, da für die 47E keine Scheiben zu bekommen waren. Sie werden nun angefertigt und noch mit diversen Spielereien versehen. Vielleicht bekomme ich sie nächste Woche!

Gruß
Fred




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lockenr2
Great Schrauber


Beiträge: 260
Ort: 22880 Wedel

Meine FJ:: 3YA ABS 1991


New PostErstellt: 20.03.07, 17:13  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Hi Fred,

dann bloß her mit den Bildern

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred
Great Schrauber


Beiträge: 281
Ort: Regen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 20.03.07, 19:49  Betreff: Re: Tachoscheiben auswechseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

die Armaturen sind unterwegs und ich hoffe, daß ich sie am Wochenende gleich einbauen und fotografieren kann. Bin selbst schon sehr neugierig drauf!

Gruß

Fred





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design