FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.06, 03:30     Betreff: Re: welches Navi?

Hi ,

also ich habe das von Medion als PDA bzw. Pocket PC und bin damit sehr zufrieden. Ich nutze das allerdings nicht nur als Navi sondern auch als PPC mit Kontaktdaten, Word, Excel als MP3 Player usw.

Vorteil bei so einem System Du kannst im Prinzip alle vorhandene Software aufspielen, egal ob TomTom, Medion Navigator (von Navigon) oder Falk und wie sie alle heißen. Wenn es Dir nur um ein reines Navi geht, dann solltest Du Dir einen PNA oder halt ein richtiges Navi System zulegen. Ist aber auch ne Preisfrage. Es gibt meist beim Aldi sog. Bundles, da haste alles komplett, Autohalterung, PDA und GPS Maus sowie die NaviSoftware. Die haben bei Medion auch oft B-Ware Geräte, technisch 1A nur kleine optische Fehler oder Kratzer am Gehäuse, nicht am Display. Die Garantie dafür beträgt dann allerdings nur 12 Monate.

Schau mal hier:
http://www.medionshop.de ---->dort auf PC Multimedia , dann auf PDA´s und PNA´s. Da sind zur Zeit einige drin auch als B Ware.

Ich würde aber versuchen einen PDA oder PPC mit integrierter GPS Antenne zu bekommen, dann haste ein Kabel weniger und kannst zur Not auch mit Akkubetrieb arbeiten z.B. beim Wnadern oder Radfahren.

Ich für meinen Teil bin zufrieden, das Teil hat mir schon sehr gute Dienste geleistet und man kann sich voll auf das Fahren konzentrieren.


[editiert: 28.05.06, 10:55 von FJ Charly]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 351
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design