FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 30.01.09, 20:53  Betreff: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Habe heute meine Shark slip-on Dämpfer in alu poliert und oval bekommen, neu und mit EG-ABE für XJR1200-1300 und andere. Mit entfernbaren DB-killern.

Habe sie kurz montiert, da Batterie leer, kurz angeschoben. Der sound absolut Geil, extrem Dumpf und nicht zu laut. So habe ich mir das vorgestellt.

Nun muss noch die Halterung angepasst werden, stehen auch nee ecke steiler als original.

Und der preis für Neu, unschlagbar.

Gruss... Sam







Dateianlagen:

21cf_1.jpg (19 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joiner
Great Schrauber


Beiträge: 382
Ort: Peine

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 30.01.09, 21:38  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Moin Sam,

wenn du soweit bist zeig mal Bilder im angebauten Zustand.





Gruß Achim

FJ fahr'n, is wie wenn'ste fliegst.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamaha-blue23
TOP Schrauber


Beiträge: 640
Ort: düsseldorf

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 30.01.09, 22:35  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

nabend

die anlage wird sich bestimmt gut auf der fj.machen,zeig mal bilder wenn du fertig bist.

gruss dieter





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 30.01.09, 23:24  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Big Lady
    Und der preis für Neu, unschlagbar.

Und wie war der Preis, wenn man fragen darf?  





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 31.01.09, 05:49  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Klar kommen bilder wenn die Anlage richtig angepasst ist.

Der preis war ??? per Nachnahme, kostet normal sonnst 650.

Gruss... Sam




[editiert: 21.03.10, 21:09 von FJ1200 FZR]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
locke.99
Small Schrauber


Beiträge: 9
Ort: Sonthofen

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 31.01.09, 11:20  Betreff:  Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

und wo gibt es solch GEILE Teie???

Die sehen ja echt scharf aus.

Bin mal auf die Bilder gespannt.

Gruß

Jörg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 31.01.09, 19:54  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Bei ****, speed-products ist der Verkäufer.

War die letzte, denke wenn er nachbestellen solte, dann sicher nicht mehr zur diesen Kurs.

Den der Internetpreis liegt bei 650 euro.

Geändert werden  muss nur die Halterung, da 3 CW, aber das soltet Ihr ja wissen.

Gruss.... Sam





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 12.02.09, 13:34  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Hallo

So, das bauen geht zuende, am wochende mache ich neue Bilder für Euch, wegen der Shark anlage.

Und ich kann mich nur wiederholen, der Sound ist so Geil,es macht nur noch Spass den Motor zu hören, und ich kann so direckt zur Dekra fahren.

Da db-eather Eingebaut und EG-ABE.

Gruss..... Sam 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pöppi
Great Schrauber


Beiträge: 328
Ort: Moers

Meine FJ:: 3YA


New PostErstellt: 12.02.09, 15:43  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sam,

ich drücke dir die Daumen, dass der Graukittel die ABE anerkennt!!! So wie es aussieht gilt diese ABE ja nicht für die FJ sondern für die XJR. Frag vorher einfach mal bei dem Prüfer an, dann sparst du dir evtl. die Kosten für die Vorführung und kannst dir direkt eine andere TÜV-Stelle suchen. Bei dem geilen Sound kann es auch sein, dass die Lautstärke für den Mann vom TÜV zu hoch ist und er dann kneift.

Ich wollte dir die gute Laune nicht verderben, sondern gönne dir die Eintragung von Herzen. Bin halt selbst schon oft unverrichteter Dinge und mit händendem Kopf bei den Jungs vom Hof gefahren.

Gruß, Pöppi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ1200 FZR
Great Schrauber


Beiträge: 200
Ort: Berlin 12279

Meine FJ:: 3 CW-90


New PostErstellt: 12.02.09, 16:49  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pöppi

    Hallo Sam,

    ich drücke dir die Daumen, dass der Graukittel die ABE anerkennt!!! So wie es aussieht gilt diese ABE ja nicht für die FJ sondern für die XJR. Frag vorher einfach mal bei dem Prüfer an, dann sparst du dir evtl. die Kosten für die Vorführung und kannst dir direkt eine andere TÜV-Stelle suchen. Bei dem geilen Sound kann es auch sein, dass die Lautstärke für den Mann vom TÜV zu hoch ist und er dann kneift.

    Ich wollte dir die gute Laune nicht verderben, sondern gönne dir die Eintragung von Herzen. Bin halt selbst schon oft unverrichteter Dinge und mit händendem Kopf bei den Jungs vom Hof gefahren.

    Gruß, Pöppi

    Hallo

    NEE NEE, dat ist nicht ganz richtig. Ein ABE geprüftes teil muss Du Eintragen lassen, das würde nicht gehen , da die Töppe für nee XJR1200-1300 sind.

    So, und ein EG-ABE geprüftes Teil mußt Du nicht Eintragen lassen, er will aber die nummer sehen, Du kannst die Teile aber Eintragen lassen, nur dann müsste ich Ihn die karte geben, wo nicht  FJ1200 drauf steht.

    Diese karte muss ich nicht mal mit mir rumführen. So ist es beim Berliner Tüv.

    Und der Sound ist Geil, aber eben nicht laut.

    Gruss..... Sam






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KRUNO
Great Schrauber


Beiträge: 348
Ort: Rosenheim

Meine FJ:: FJ 1200 3YA ------- CB 250 K4----------------


New PostErstellt: 12.02.09, 19:52  Betreff: Re: Heute montiert, Shark slip-on Ersatzdämpfer .  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ein ABE Geprüftes Teil muss nicht eingetragen werden, ein Teil mit der EG-ABE auch nicht jedoch muss mann bei dem ABE Geprüften teil die ABE Bescheinigung mitfühten.
Bei der EG-ABE reicht die eingestantzte Nummer, allerdings muss die Anlage auch für dein Motorrad  Zugelassen sein.

Gruß Kruno


Gruß Kruno


_______________________________________________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

media vita in morte sumus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design