FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sandstrahlen Fußrastenplatten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 02.02.06, 18:50  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    hoffentlich liest er das noch, und holt sich keinen billigen abbeizer aus dem baumarkt. schlimmer noch mit umweltengel, das kannste gleich ins klo schütten.
Dafür ist der Abfluß frei


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.06, 17:53  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    hoffentlich liest er das noch, und holt sich keinen billigen abbeizer aus dem baumarkt. schlimmer noch mit umweltengel, das kannste gleich ins klo schütten.
ZU Spät!!!!
nach oben
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.06, 21:11  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fuel Junkie
    aber nur ganz ganz fein, am besten glasperl. sonst polierst du dir nen wolf
Ahhhhhhhhhhhhhh er hat mir heute gesagt das er Glasperlen strahlen kann!!!!
nach oben
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.02.06, 12:58  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJMarcus
    Ahhhhhhhhhhhhhh er hat mir heute gesagt das er Glasperlen strahlen kann!!!!
Aber - bitte - Fotos nicht vergessen!!!
nach oben
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 18:13  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja meine noch immer nicht gezeigt.

Habe sie vorher weder entlackt noch sonst vorbereitet, sondern einfach in die Polierbude gebracht. Nach dem Polieren habe ich die Vertiefungen mit Reinaluminium-Spray (das ist schön matt, also guter Kontrast!) lackiert. Mir gefällt es ausgezeichnet so. Polieren - wie schon mal gesagt - 35,- Euro bei HABO in Bocholt.

EDIT

Auf dem Foto sieht das Alu-Spray grau aus, ist in Wirklichkeit aber matt-silber!


[editiert: 08.02.06, 18:15 von trebron]



Dateianlagen:

FussRP.bmp (147 kByte, 440 x 339 Pixel)
speichern

nach oben
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.02.06, 19:05  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Siggi
    Nicht Schlecht Norbert,

    aber die matten Vertiefungen, Das glänzt bei mir aber auch
Das hat schon seinen Grund

Du solltest mal vor dem matten Hintergrund die erst entchromten, dann ordentlich polierten und anschließend vernünftig hochglanzverchromten Fußrastenkörper sehen...

Sieht schon ein wenig besser aus, als die Billig-Chromschicht von Herrn Yamaha! Und anschließend natürlich die klappbaren Rastenkörper mit VA-Bolzen und VA-Splint befestigt, jooo - so isset.
nach oben
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 06:43  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

Oh man Norbert,
die sehen Klasse aus. Mal schauen wie meine aussehen wenn sie zurück sind. Habe sogar schon überlegt ob ich sie dann so Matt lasse.
nach oben
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 08:04  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

Siggi

schieb rüber

strahlen und Polieren mach ma selber
nach oben
georgexxl
Great Schrauber


Beiträge: 449
Ort: Coesfeld

Meine FJ:: 1XJ, 3CW


New PostErstellt: 09.02.06, 09:10  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: trebon
    Ich habe ja meine noch immer nicht gezeigt.

    Habe sie vorher weder entlackt noch sonst vorbereitet, sondern einfach in die Polierbude gebracht. Nach dem Polieren habe ich die Vertiefungen mit Reinaluminium-Spray (das ist schön matt, also guter Kontrast!) lackiert. Mir gefällt es ausgezeichnet so. Polieren - wie schon mal gesagt - 35,- Euro bei HABO in Bocholt.

    EDIT

    Auf dem Foto sieht das Alu-Spray grau aus, ist in Wirklichkeit aber matt-silber!
Kleiner Tip,

wenn es wirklich Reinaluminiumspray ist, kann mann das auch polieren.

Gruß Georg


____________________
Gruß Georg

Motorradfahrer sind auch nur Menschen, wie Du und ich

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 10:07  Betreff: Re: Sandstrahlen Fußrastenplatten  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal wie bekomme ich die Gummis aus den Fußratsenplatten???
Hatte gedacht ich kann die drin lassen. Mein Bekannter bringt mir nun die Dinger erst wieder mit ich soll die raus machen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design