FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie buchsen aus dem rahmen entfernen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 26.04.07, 23:21  Betreff: Re: wie buchsen aus dem rahmen entfernen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricky Masurati
    gummi hat auch weichmacher die bei hitze verloren gehen und der gummi dadurch spröde wird .........

... und dann regelrecht zerbröselt





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoni
Meister Schrauber


Beiträge: 121
Ort: Friesoythe

Meine FJ:: 3YA-Fighter, 3CW, CX 500, husky TE 510


New PostErstellt: 15.05.07, 13:52  Betreff: Re: wie buchsen aus dem rahmen entfernen?  drucken  weiterempfehlen

also,

werd die unterzüge die tage mal im ofen auf 100 °C erhitzen, und dann mit ner extra dafür angefertigten vorrichtung versuchen, die buchsen auszupressen. leider ist der außendurchmesser des drehteils etwas klein ausgefallen, so dass die auflagefläche an den außenbuchsen nicht 100%ig sein wird. sobald ich positive oder auch negative erfahrungen gemacht habe, werd ich noch mal berichten.

laut meinem yamaha-händler gibt es die buchsen auch nicht als ersatzteile, sondern nur als komplette unterzüge.  also nix mit "rauskloppen" und dann neue einpressen.

die linke zum gruß,

stoni





"Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft"
(Newton, 1665)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design