FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Semmel
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Wien

Meine FJ:: 1100

New PostErstellt: 27.03.06, 15:01  Betreff: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

ich habe vergangenen sommer beschloßen dass ich nicht mehr schwimmend durch die kurven darf, und hinten unbedingt aufrüsten muß!
das ganze sollte ohne rahmenschweißen oder was weiß ich welchen umbauarbeiten geschehen...
die ganzen orginalen zubehörbeine die über den tisch gehen waren mir schlichtweg zu teuer und ich suchte nach einer günstigen und optimalen lösung und wurde auch bald fündig!
federbein mit schmuckem ausgleichsbehälter aus einer.....


gibts interesse hier um die ganze story eventuell mit bildchen zu erzählen oder haltet ihr euch lieber an die orginalen zubehördinger?


wünsche schönen saisonstart!!
lg
sigi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 27.03.06, 15:06  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Klar besteht Intresse.
Es gibt reichlich 47e und 1XJ Treiber die nach einer Verbesserung des hinteren Federbeins suchen.
Also hau rein in die Tasten!!!

Gruß Jürgen

...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!

Gruß Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Blauer_Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 425
Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 27.03.06, 15:25  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Habe auch Interesse !!!!

Gruß Michael






____________________
Gruss Michael
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Semmel
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Wien

Meine FJ:: 1100

New PostErstellt: 27.03.06, 15:30  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

guti!

gebt mir ein wenig zeit, möchte den ganzen bericht auch mit schönen pics untermalen!

auf jeden fall ist es nicht teuer gewesen und zum umbauen war nichts, nur zum lagerhändler düsen!

so! hab euch jetzt genug auf die folter gespannt, bericht folgt in kürze...

ach noch was, das ding liegt jetzt dermaßen auf der straße dass einem angst und bange wird, oder den anderen die von einer '84 FJ1100 stehengelassen werden!?
die fahrleistungen waren bei mir im vordergrund, also habe ich besonders auf diesen aspekt rücksicht genommen, ringzeiten werden dann anfang juni folgen, dann wird die dicke wieder mal ordentlich im kreis gescheucht!

lg
sigi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wicki
Great Schrauber


Beiträge: 247
Ort: Lindau im Bodensee

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 27.03.06, 15:47  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

na dann mal los
kann vor neugier kaum noch
bin mal gespannt weil ich habe auch nicht mehr große lust auf wellenreiten


munter bleiben


wicki

In der Regel tragen die Wikkinger rote Bärte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fred
Great Schrauber


Beiträge: 281
Ort: Regen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 28.03.06, 19:44  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigi,
da bin ich aber auch ganz spitz drauf! Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt umzubauen. Da aber mein Federbein momentan noch funktioniert habe ich das Vorhaben auf nächsten Winter verschoben. Jetzt wird erst mal gefahren!

Gruß
Fred



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bubiboy
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 44
Ort: 34317 Habichtswald-Dörnberg

Meine FJ:: 1xj


New PostErstellt: 28.03.06, 21:56  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Sigi,

wäre auch dabei, lüfte mal das Geheimnis und vor allem den Preis?!


Gruß Frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yero
Meister Schrauber


Beiträge: 146
Ort: Völs bei Innsbruck

Meine FJ:: 3CY


New PostErstellt: 28.03.06, 23:35  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Nun mach schon, ich eiere auch noch rum und hab momentan keine Kohle für ein Teuro-Federbein!!!!!!!!!

Yero



Ist sie zu stark, bist Du zu schwach!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.06, 23:38  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

Mach halt nicht so ein Geheimniss draus und erzähl was für ein Federbein Du eingebaut hast.


Gruß,

Manfred



if You try to make it idiot proof,
someone will make a better idiot.
nach oben
Semmel
Normalo Schrauber


Beiträge: 15
Ort: Wien

Meine FJ:: 1100

New PostErstellt: 29.03.06, 20:26  Betreff: Re: interesse an einem billigen federbein-umbau für 1XJ?  drucken  weiterempfehlen

!"§%§$&%§$&"$&-Forum...

ich schreib einen seitenlangen bericht und es wird gefressen........................

hab genug, werde es euch morgen schreiben..................



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design