FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279
Ort: Berlin

Meine FJ:: 3 CV


New PostErstellt: 25.06.05, 13:22  Betreff: Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leutz,
habe in meiner 1100er ein white power mit a.-behälter , nicht wilbers (das ist in der 3cv), drin aber noch nicht eingetragen und leider keine abe / gutachten.
hat einer von euch sowas als pdf-datei oder als kopie zum versenden per post?
und hat einer von euch zufälligerweise eine einstellanleitung für eben dieses federbein?
oder weiß jemand wo ich mir diese unterlagen herunterladen kann?

bin für jede hilfe dankbar.

gruß aus berlin
der schusselkopp der wilbers nich von wp unterscheiden konnte bei der erstellung dieses threads


[editiert: 25.06.05, 13:31 von schleife]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.06.05, 03:44  Betreff: Re: Wilbers Federbein mit Ausgleichsbehälter  drucken  weiterempfehlen

Also da musst Du Dich an WP wenden, da der Dämpfer normalerweise in einer Grundeinstellung auf Die Dicke, das Fahrergewicht und ob ne Höherlegung drinne ist voreingestellt wird.

War bei meinem WP (Wilbers Products) Federbein auch. Die haben extra nachgefragt nach Gewicht des Fahrers und ob ne Höherlegung verbaut ist oder nicht. Dann wirds voreingestellt und Du musst nur noch ändern wenn Du mit Sozius fährst.

Wenn es Dir hilft, mein Wilbers mit Hydraulischer Federvorspannung ist bei einem Fahrergewicht von 90 KG mit Höherlegung wie folgt voreingestellt:

Zugstufendämpfung 13 Klicks
Federvorspannung 12 mm

Die vordere Gabel hat 7,5 er Öl drinne und eine Luftkammer von 150 mm mit progressiven Wilbers Federn.

Gruß Peter



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design