FJ-Andy
Great Schrauber
Beiträge: 339
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Erstellt: 09.04.05, 06:38 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie? |
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Dann senfe ich auch nochmal mit.1.Würde dir wirklich empfehlen das Anti-Dive abzuklemmen.Das "taucht" wirklich nicht.Fahre seit gut 15 Jahren so,ohne das ein Dampfkesselprüfer das je moniert hätte(spricht wohl schon für sich,gelle?).Vorallem in Verbindung mit Stahlflex ein saugeiler Druckpunkt an der Bremse.2.Du must die Führungsstange mit Gefühle einführen und leicht drehen dabei.Wenn du dann mit leichtem Druck an das Gweinde kommst und den Kopf reindrehen kannst,stimmt alles.Wenn nicht..AUF KEINEN FALL MIT GEWALT reindrehen.Ich habe schon beide Holme in 2 Minuten fertig gehabt,habe auch schon ne 1/2 std für einen gebraucht.Ist halt ne Friemelei.Besser wäre es natürlich das in ausgebautem Zustand.Ist halt einfacher.
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