FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Öhlins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ernie1
Great Schrauber


Beiträge: 233
Ort: 21077

Meine FJ:: 2x 1XJ


New PostErstellt: 07.04.05, 10:48  Betreff: Re: Öhlins  drucken  weiterempfehlen

Moin Fuel Junkie,

das wirklich allerallerallerletzte habe definitiv ich bekommen, Stand 07.04.05 10:30 MESZ.
Laut Aussage von Öhlins können auch weiterhin Federbeine für die 1XJ/1TX geordert werden, laufen dann aber unter Sonderanfertigung und kosten ca. 100,- mehr !!!!!

Öhlins, simply the best

Gruß aus HH



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 07.04.05, 12:35  Betreff: Re: Öhlins  drucken  weiterempfehlen

moin
dann verkaufen die also jeden das allerletzte


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 21.05.06, 10:39  Betreff: Re: Öhlins  drucken  weiterempfehlen

Hier mal meine Erfahrung zum Thema Öhlins.Fahre seit über 10 Jahren eins,und habe nun im Februar in Dortmund angerufen und nach einer Generalüberholung gefragt.Sollte um die 160 € kosten und ca 2 Wochen dauern.Also das Beinchen ausgebaut und nach Dortmund gebracht.Da aber im März die Dortmunder Messe war und die Jungs da unten einen Firmenzusammenschluss durchgezogen haben,zog sich die Rep ein wenig hin.Nach etlichen Telefonaten,kam dann heraus das ein Ersatzteil extra aus Schweden bestellt werde musste.Was die ganze Sache erheblich in die Länge zog.Lange Rede kurzes Ergebniss:Nach knapp 3 Monaten und 170€ habe ich meins nun endlich wieder.Was die Überholung gebracht wird sich demnächst zeigen da ich es erst noch(mit ner neuen Kette) einbauen muss.Alles in allem zwar eine ziemlich lange Repzeit,aber wenn man das ganze früh genug in Angriff nimmt,denke ich das für den Kurs wirklich kein "neues" Federbein bekommt.Hier mal die Addy:
http://www.motostore2000.com



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design