FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075


New PostErstellt: 12.02.12, 08:08     Betreff: Re: Info Lager Umlenkung

Ich hatte geschrieben >>>

    Zitat: Frontera
    Die meisten anderen Lager 


Damit waren nicht nur die Schwingen- und Umlenkungslager gemeint. Wenn das falsch rüber kam, tut es mir Leid.

Und ja in anderen Foren frage ich auch nach Details. Da gegen ist ja auch nichts einzuwenden. Hier wurde ja auf die Frage nach den Lagern auch geantwortet, oder etwa nicht? Allerdings empfinde ich dann solche Sätze, als nicht grade nett formuliert.

    Zitat: M.G.
    Wäre eigentlich schön gewesen, das vielleicht vorher zu wissen.


Ich habe mir die Mühe gemacht in verschieden Foren die Maße und Angaben für die Schwingen- und Umlenkungslager zusammen zu tragen, habe gefragt wer Angaben machen kann, habe versucht Alternativlager aufzutreiben und diese sogar verlinkt (man muss es nur noch anklicken) und als Dank dafür wird man dann angemacht, weil man nicht für jedes Lager eine billige Quelle gefunden hat. Hier ist dann eben doch mal Eigeninitiative gefragt. Mach dich doch mal auf die Suche und wenn du was findest teile es mit, damit wir es in die Liste aufnehmen können und alle was davon haben.

Um noch mal auf die besagten Hebel zurück zu kommen. Wenn du dort aufmerksam gelesen hast, dann weißt du auch das mir diese Infos nichts nutzen. Ich habe XJR Pumpen verbaut und mir grade verstell und klappbare V-Trec Hebel gegönnt. Wenn ich also frage, dann nur damit andere FJ Fahrer an diese Info kommen, oder ich diese Info (genau wie bei den Lagern) an andere weitergeben kann.




Nur Pferde haben Bremsen!

Gruß Henry


[editiert: 12.02.12, 08:18 von Frontera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.089 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design