FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447


New PostErstellt: 12.11.09, 18:26     Betreff: Re: Gabel innen: WASHER - Teile nicht mehr zu bekommen für 1XJ

    Zitat: FJucker
    Ich habe die Teilenummern jetzt nochmal weiter aufgefüllt.

    ... Ich bin schon fast soweit, dass ich mir ne 3CW-Gabel suche und die Teile dann Stück für Stück nebeneinander ausbreite und durchmesse. Wenn ich die Gabel dann einsetze, hätte ich auch gleich den richtigen Lochabstand für andere Bremszangen (und könnte meine 298er Scheiben verbauen). Nur werde ich dann wohl auch noch andere Buchsen für mein XJR1300er Vorderrad drehen müssen. Das artet dann wohl etwas aus...

Hoffe es klappt mit den Scheiben von JTD , aber die Idee mit der 3 CW Gabel ist nicht verkehrt  Das mit demn Buchsen ist leider nötig, oder Du verkaufts/tauschst Deine F77 Felge (sind ja eher selten) und organisierst Dir ne F42 (gibbet es häufiger). Bei den Bremsscheiben sieht es ähnlich aus. Es ist relativ einfach ein paar gute und günstige Scheiben für die F42 Felge zu bekommen (gehen auch die von manchen Ducs, Aprilia, etc...)

Auf jeden Fall viel Glück und viel Spass





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.503 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design