nett! ...ich bekomm schon meine eigenen antworten erstellt danke!
das windschild ist mittlerweile nicht mehr dran...auch die gabel vorne ist tiefer...(bilder sind schon nicht mehr aktuell...)
demnächst folgt der umbau der front: ansatz der original-verkleidung in verbindung mit der einer der heutigen zeit entsprechenden...
braucht alles zeit bis das eine mit dem anderen passend verbunden ist...
vorne ist sie im moment total nackt. also NUR der doppelscheinwerfer. folgen wird eine kombination aus halbnackt und halbverkleidet...inkl. einer usd-gabel mit passenden bremsen für mehr biss...
eben, es geht darum KEIN moped zu haben, welches cor jedem cafe zu finden ist. es folgt bestimmt auch noch ne andere schwinge...dann ist ausser motor(wird in ferner zukunft auch noch getauscht) und rahmen NIX mehr mit ner FJ in verbindung zu bringen. nicht dass ich die FJ nicht mag, es macht nur spaß den alten eisenhaufen etwas der neuzeit anzupassen. zuverlässig ist sie allemal. und für den umbau als substanz prima geeignet. selten wird eine FJ halbwegs anschaulich und vernünftig "gepimpt". sehe meist irgendwelche "porno-"umbauten die funktion UND optik NICHT miteinander verbinden. im prinzip geht es darum mit eigentlich begrenzten finanziellen mitteln ein vernünftiges unikat zu schaffen...was hier im forum schon der ein oder andere ordentlich zustande gebracht hat. jeder hat seinen eigenen geschmack und beurteil "schön" auf seine eigene art. geschmäcker bezüglich aussehen und funktion sind bekanntlich unterschiedlich...wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. ich probiere gern neues aus, teste und beurteile. was ich für machbar empfinde, wird in die realität umgesetzt. etwas zu haben was viele andere auch schon haben, ist für mich kein anreiz.
aber was red ich hier ...falsches thema, falscher inhalt...
so long!
____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.