ein problem hatte ich allerdings auch und zwar mit dem originalen fj-3cw-federbein.
es ist schlicht zu dick, es hat einen zu großen durchmesser um durch das originale "loch" der beiden eingeschweißten bleche (pfeil B) der thunni-schwinge frei durch zu gehen.
alles genau betrachtet, flex an und diese bleche halbkreisförmig ein wenig weg genommen, so dass die in den blechen werksseitig angebrachten bohrungen (pfeil C) noch erhalten blieben und die schweißnähte der bleche (an die schwinge) nicht mal angekratzt wurden.
noch mit der feile hinterher und schick sah´s aus und das federbein geht nun auch fluffig durch.
edit: hab eben mit fj-kollege wolfgang telefoniert und er hat auch an seiner 3ya das fj-federbein samt umlenkblock verbaut. allerdings die knochen um 1 cm kürzer, weil bei ihm sonst das rad im kotflügel verschwunden wäre.
jemand noch weitere erfahrungen?
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne