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Autor Beitrag
schleife
BEST Schrauber


Beiträge: 3279


New PostErstellt: 21.02.08, 15:23     Betreff: Re: thunderace schwinge einbau

hi wilfried,

ein problem hatte ich allerdings auch
und zwar mit dem originalen fj-3cw-federbein.

es ist schlicht zu dick, es hat einen zu großen durchmesser
um durch das originale "loch" der beiden eingeschweißten bleche (pfeil B)
der thunni-schwinge frei durch zu gehen.

alles genau betrachtet, flex an und diese bleche halbkreisförmig
ein wenig weg genommen,
so dass die in den blechen werksseitig angebrachten bohrungen (pfeil C)
noch erhalten blieben
und die schweißnähte der bleche (an die schwinge) nicht mal angekratzt wurden.

noch mit der feile hinterher und schick sah´s aus
und das federbein geht nun auch fluffig durch.

edit:
hab eben mit fj-kollege wolfgang telefoniert
und er hat auch an seiner 3ya das fj-federbein samt umlenkblock verbaut.
allerdings die knochen um 1 cm kürzer,
weil bei ihm sonst das rad im kotflügel verschwunden wäre.

jemand noch weitere erfahrungen?




Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne


[editiert: 21.02.08, 16:06 von schleife]


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