FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
adrian.t
BEST Schrauber


Beiträge: 962


New PostErstellt: 23.01.08, 12:28     Betreff: Re: Federbein regenerieren

Hallo,

ich finde Polen wird sehr negativ betrachtet was qualitative Arbeit angeht. Zu unrecht, wie ich finde. Natürlich gibt es schwarze Schafe, die finde ich Deutschland genau so! Blos hier redet niemand laut drüber, und so ein Thema wird ganz schnell unter den Tisch gekehrt. Umgekehrt, können wir uns in Deutschland auch in WhitePower Federbein leisten, denn in Deutschland verdient man nun mal viel besser im Vergleich zu Polen. Jetzt kommt mir nicht mit "In Polen sind Unterhaltskosten günstiger" das stimmt so nicht.
Allein handwerkliche Dienstleistung ist in Polen günstiger als hier in Deutschland. Ich schreibe mit Absicht günstiger, denn günstig ist NICHTgleich billig. Das man sein Federbein, oder auch anderen Gegestand irrgendwo zur Reparatur in Deutschland abgiebt, ist noch lange nicht gesagt, dass dieser Gegenstand wirklich repariert wird.

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass wir hier auf einen Nenner kommen. Ich habe es angeboten und gut gemeint. Falls ihr nicht wollt, mir auch egal ich habe nichts davon.



____________________
"!!Sei der Grip mit euch!!"
auf ein ein unfallfreies 2011
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.093 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design