FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus
Great Schrauber


Beiträge: 354

New PostErstellt: 14.06.07, 12:58     Betreff: Re: Staubkappen wiederverwendbar?

    Zitat: Tigris
    Ferttich - mit dem Simmeringwechsel und mit den Nerven. Also - es gab da tatsächlich eine zweite Aluhülse, die aber falsch rum eingebaut war und dadurch so verklemmt wurde, daß sie nicht mehr freiwillig rauskam. Letztendlich habe ich es daran gemerkt, daß sich die Rohre nur auf unterschiedliche Längen zusammenschieben liessen, was mir doch etwas seltsam vorkam Inzwischen ist aber alles klar und wieder zusammengesetzt. Morgen früh werde ich mit der Kiste zur Arbeit fahren und dann mal testen, ob da jetzt noch irgendwo Gabelöl rausgedrückt wird. Übrigens kam da beim Ablassen des alten Gabelsöls eine ziemlich eklige, dreckige Brühe raus. Wurde Zeit, daß das Öl mal wieder gewechselt wurde Euch allen noch einmal vielen Dank für Eure Tips und Eure Geduld. Beim nächsten Mal weiß ich nun, was zu machen ist und werde Euch weniger mit meinen Fragen nerven müssen

        Servus

Nerven tut das nicht, ich denke mal, das Forum is für so etwas da.

Hier werden sie geholfen.

          Gruß Klaus




Wenn man(n) sein Gewicht halten will, muß man auch essen wenn man keinen Hunger hat.


[editiert: 14.06.07, 12:58 von Klaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.431 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design