FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber


Beiträge: 1368


New PostErstellt: 28.12.06, 13:31     Betreff: schwinge / 17´felge - 17´felge / schwinge ???

hallo,

wie schon angekündigt (neuvorstellung) werd ich eine menge schonmal beantworteter fragen stellen.

hier also die erste(n):

wenn ich vorhabe bei der fj1100 hinten eine 17´felge zu montieren, benötige ich dann eine andere schwinge wie zum beispiel die der 1200er?

vermutlich wird an der schwinge (um einen 180er reifen zu montieren) mehr platz benötigt, welcher an der schwinge der 1100er nicht vorhanden ist. ist somit also die schwinge der 1200er breiter? wenn ja, hat jemand eine zu verkaufen?

wenn dann die schwinge drin wäre, und ich hinten die besagt 17´felge montieren wollte, reicht es erstens: nur hinten eine andere felge zu montieren, zweitens: wären es dann wie ich hier schon gelesen hab die einer fzr1000  oder xjr1200?

wenn ja, hat jemand sowas zu verkaufen?

und drittens: wenn ich das moped hinten höher haben möchte, ist es da irgendwie möglich das mit einem wesentlich längeren federbein einer anderen (oder gleichen) marke zu tun, oder ist es vorteilhafter sich so einen höherlegungs-kit ohne tüv für 25,- und mit tüv für 65,- einzubauen?

wenn ich aber das moped nicht nur 30mm hinten höher haben möchte, sondern zum beispiel 60, 70 oder 80mm, was kann ich da tun? ist es überhaupt möglich, oder spielen dann andere komponenten nicht mehr mit?

so, das war´s erstmal

hoffe ihr kotzt nicht jetzt schon.

wär euch für die ein oder andere antwort echt dankbar.

danke schonmal, gruß DOG








____________________
...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.035 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design