FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554


New PostErstellt: 02.10.06, 11:40     Betreff: Re: Sie wackelt und wackelt und wackelt....

Hi Alfred,
also, ich kann Dich inbezug auf den Neid, zumindest für meine Person, völlig beruhigen. Neid empfinde ich in der Hinsicht kaum, zum Einen weil ich den Vorteil des Süddeutschen (nicht Bayern!!!) geniesse, innerhalb kurzer Zeit im Bergland sein zu können, zum Anderen weil für mich die geografische Lage von Österreich eher hinderlich ist mein Lieblingsfahrgebiet (Südtirol) schnell zu erreichen.

....und das mit dem Hinterhalt kannst Du Dir sparen, da Dir da andere schon lange zuvor gekommen sind z.B. in Form von hervorragend getarnten mautfreien Strassen und automatische Aufschleifungen auf mautpflichtige Strassen/Schnellstrassen/Autobahnen sowie die beim Kassieren freundlich lächelnden Staatorgane in Grau, die, wie mir schon zweimal passiert, die Geschwindigkeit , auch über grössere Distanz, exakt schätzen konnen (Orginaltext "durch Augenschein ermittelte Geschwindigkeitsübertretung" ) und die, wie mir aktuell widerfahren, über eine Entfernung von über 800m mit ihrem adlergleichen Blick feststellen können, dass man 10m vor Ende des Überholverbots ausgeschert ist (35.-€)

Nein, nein, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich denke von Neid kann man da wirklich nicht sprechen, ich komm jetzt im Moment nur nicht auf das Wort.........ääh.........ääh.........ah ja, Mitleid??!!!!.


PS: Mit Spanien kann ich Dir allerdings nur rechtgeben.




so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus


[editiert: 02.10.06, 15:31 von esdkd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.363 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design