FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist es nun oder nicht??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 15.05.06, 07:59  Betreff: Re: Ist es nun oder nicht??  drucken  weiterempfehlen

@ Peter:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Sind mir die "Progressiv" von Wilbers doch glatt durch die Lappen gegangen.
Du hast natürlich Recht, da gibt es ja auch noch Die! Sind aber ebenfalls günstiger als die HyperPro und haben auch nur zwei unterschiedliche Steigungen.

Könnten aber tatsächlich die von Marcus sein.

@ Marcus: Welche sind denn nun bei dir eingetragen, oder waren die nur drin aber nicht eingetragen?

Egal, lass sie drin und freu dich über eine bessere Gabelfederung als bei einer Serien-FJ!


Gruß Mike


____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.06, 08:48  Betreff: Re: Ist es nun oder nicht??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mike,
Mmmmmh eingetragen is nix!!

Ja lass ich auf jeden Fall drin.

Wollte es nur Wissen da er mich bei einigen Sachen beim Kauf belogen hat, ob wenigstens das stimmt!
nach oben
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.06, 00:20  Betreff: Re: Ist es nun oder nicht??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: soundfan
    ...Sind aber ebenfalls günstiger als die HyperPro und haben auch nur zwei unterschiedliche Steigungen.
Hi Mike,

die sind nur unwesentlich günstiger. HyperPro 130 Euro ca. und Progressiv 120 Euro ca. Wobei laut Aussage Wilbers die Progressiv für die normale Straße die erste Wahl sind, die HyperPro mehr für absolut glatte Straßen und Rennstrecken.
Und da wir ja seit einiger Zeit ganz tolle Straßen haben, vor allen Dingen nach jedem neuen Winter ist Marcus mit denen bestens ausgestattet.
nach oben
AFJ
TOP Schrauber


Beiträge: 684
Ort: Nettingsdorf (bei Linz/D - Öst

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 16.05.06, 00:53  Betreff: Re: Ist es nun oder nicht??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ-Peter
      Zitat: soundfan
      ...Sind aber ebenfalls günstiger als die HyperPro und haben auch nur zwei unterschiedliche Steigungen.
    Hi Mike,

    die sind nur unwesentlich günstiger. HyperPro 130 Euro ca. und Progressiv 120 Euro ca. Wobei laut Aussage Wilbers die Progressiv für die normale Straße die erste Wahl sind, die HyperPro mehr für absolut glatte Straßen und Rennstrecken.
    Und da wir ja seit einiger Zeit ganz tolle Straßen haben, vor allen Dingen nach jedem neuen Winter ist Marcus mit denen bestens ausgestattet.
Juhu!!!
Da werden die Hyperpro - auch hier im Forum - in den Himmel gelobt. Dann sind sie nur für Rennstrecken geeignet. Was soll ich jetzt mit meinen tun? (Habe jetzt demnächst ein paar Tage frei, da wollte ich das ganze "Updating" meiner Stattlichen durchziehen) Noch sind sie nicht eingebaut. Fehlt nur noch, daß demnächst das Federbein ins Zwielicht kommt. Baut wer vielleicht einen Kettenradträger und Bremsanker auf "original" zurück???

Gruß Alfred


____________________
Die Gelassenheit des FJ-Fahrers bei der Begegnung mit dem lokalen Golf-GTI-Matador resultiert unter anderem daraus, daß er die Verben in dem häufigen Wunsch "wenn ich könnte wie ich wollte" vertauschen kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design